Beiträge von wock

    Hallo,
    ich habe mir folgendes System zusammengestllt und würde gerne eure Meinung dazu hören,verbesserungen etc..
    Desweiteren wüßt ich gerne ob mein jetziges Netzteil(350Watt) für das System reicht oder ich noch eins dazu kaufen müsste.


    AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W


    Seagate Barracuda 7200.10 320GB,SATA-300,NCQ,ST3320620AS


    Gigabyte GV-NX76T256D-RH NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe


    MSI K9N Platinum, Sockel AM2 NVIDIA Nforce570, ATX, PCIe


    1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 5, PC5400/667


    MfG wock

    Hallo,
    ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen, mit dem zusammenbauen habe ich keine Probleme, jedoch bei der Auswahl der komponenten.
    Was ich auf jedenfall erneuern möchte sind mein Mainboard der CPU, Festplatte und Ram, die Grafikkarte würde ich wohl auch aufrüsten außer man würde sagen das eine Radeon 9800Pro ausreicht(was ich nicht glaube).
    Ich danke schon mal für Eure hilfe :)


    MfG wock


    edit: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen wofür ich den PC überhaupt brauche. Grundsätzlich brauch ich den rechner zum Rendern von Arbeiten oder Filmen. Natürlich möchte ich damit auch Spielen aber ich brauche keine Maximalauflösung mit maximal Details :)

    Hallo,
    ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen, mit dem zusammenbauen habe ich keine Probleme, jedoch bei der Auswahl der komponenten.
    Was ich auf jedenfall erneuern möchte sind mein Mainboard der CPU, Festplatte und Ram, die Grafikkarte würde ich wohl auch aufrüsten außer man würde sagen das eine Radeon 9800Pro ausreicht(was ich nicht glaube).
    Ich danke schon mal für Eure hilfe :)


    MfG wock


    edit: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen wofür ich den PC überhaupt brauche. Grundsätzlich brauch ich den rechner zum Rendern von Arbeiten oder Filmen. Natürlich möchte ich damit auch Spielen aber ich brauche keine Maximalauflösung mit maximal Details :)