30 hab ich auch geschafft
wenn man mal durchzählt wie weit die jeweiligen teile von ihren richtigen plätzen entfernt sind, kommt man auf 29 aber ich hoff dass 30 das minimum ist^^
Beiträge von kühni
-
-
Zitat
Original von waynejuckts147
naja, ich hab ja genug zeit...wenn ich ein mathewettbewerb gewinn, werde ich wohl auch so ein puzzle enträtseln
(sry, das musste sein :))
hab ich auch gewonnen, sogar zweimal. einmal in der achten und einmal in der elften klasse^^
aber son puzzle is nochmal was anderes als ne kurvendiskussion^^
ZitatOriginal von MaXiMuM
Und noch an Babe: Wäre nett, wenn du das theoretische Minimum reinstellen würdest
genau, nur so zur Orientierung
-- merged by Warhead --
-
Zitat
Original von MaXiMuM
Ich denke, ich habe ein ziemlich gutes Ergebnisaber ich schaffe es einfach nicht es zu unterbieten.
geht mir genauso
-
Zitat
Original von Babe
Eher in Richtung 20, aber 20 ist unterhalb des theoretischen Minimums.was ist denn das theoretische minimum??^^
-
Alles Gute zum 6. Geburtstag Hardware-Mag
und auf die nächsten 6 jahre -
ich hatte diese meldung auch mal. ich habe alles ausprobiert aber es hat nichts geholfen bis ich windows neu installiert habe und dann gings wie geschmiert.
-
ich hatte diese meldung auch mal. ich habe alles ausprobiert aber es hat nichts geholfen bis ich windows neu installiert habe und dann gings wie geschmiert.
-
Vielen Dank !!! - Problem gelöst.
-
Vielen Dank !!! - Problem gelöst.
-
Ich kann den Treiber nicht installieren, denn er möchte immer die Datei
"TT1724ht" haben. Wenn ich diese dann aus dem Pfad des Treibers 5.19d angebe installiert er immer den Treiber 5.19d anstatt des Älteren: -
Ich kann den Treiber nicht installieren, denn er möchte immer die Datei
"TT1724ht" haben. Wenn ich diese dann aus dem Pfad des Treibers 5.19d angebe installiert er immer den Treiber 5.19d anstatt des Älteren: -
Ich benutze Treiberversion 5.19d und hab auch schon die 5.20beta ausprobiert.
-
Ich benutze Treiberversion 5.19d und hab auch schon die 5.20beta ausprobiert.
-
Es gibt auch PAINT.Net welches freeware und gut ist.
-
Es gibt auch PAINT.Net welches freeware und gut ist.
-
firefox
-
firefox
-
Ich würds mal mit ITunes probieren und für wma den media player
-
Ich würds mal mit ITunes probieren und für wma den media player
-
3D Mark 03: 13254
3D Mark 05: 9548
3D Mark 06: 4691