Beiträge von Flo88

    Hallo zusammen :D
    Ich stelle meine Frage am besten ganz kurz und bündig .....
    Wie übertakte ich eine Geforce 7100 gs?
    Brauche ich Programme dafür ?
    Wie sieht aus mit der Wärme entwicklung ?


    Gruß Flo ;D

    Hallo zusammen :D
    Ich stelle meine Frage am besten ganz kurz und bündig .....
    Wie übertakte ich eine Geforce 7100 gs?
    Brauche ich Programme dafür ?
    Wie sieht aus mit der Wärme entwicklung ?


    Gruß Flo ;D

    Ich meine die 7100 ....
    die 6600 ist verkauft da ich jetzt pcie habe und die 6600 hatte agp .
    Also zum Monitor : AOC LM960 19" LCD
    Zum System : Pentium D 805 , Elitegroup RC410L/800-M , Geforce 7100 GS , 1024 ddr2 Ram 533 , 80 Gb


    Treiber Monitor: Habe ich keinen Treiber , wird nicht benötigt .
    Mein altes System hatte auch keine Probleme ohne Treiber.


    Im moment habe ich 1280*1024 bei 72 Hz
    Bei 75 Hz flackerts zu doll ....


    Treiber von der Graka ist der neuste .....


    Gruß Flo

    Nabend :D
    Ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen .
    Ich habe seid gestern meinen neuen pc .
    Alles läuft soweit gut , allerding habe ich bemerkt , das der Desktop manchmal ein wenig flackert.
    Desto höher ich die herz zahl setzt desto mehr flackert auch der Desktop.
    Meine Frage , liegt dass an der Grafikkarte oder kann es auch noch andere Ursachen dafür geben ?


    Ps: Ich weiß selber dass die Grafikkarte absoluter Müll ist :rolleyes:


    Ich danke schonmal im Vorraus für eure hilfe
    Grüs Flo ;)

    Gothic 3 eigentlich nicht . :o


    Counter Strike 1.6 zokke ich am meisten . :)
    Wollte mir jetzt auch Battelfield 2 zulegen , hoffe bzw. denke dass wird auch ohne Probleme laufen?!
    Die 1024 DDR2 RAM reichen ja und der Prozessor auch , denke ich mal .

    ACHSO 8)


    Jetzt habe ich das mal richtig verstanden :)


    Also reicht mein pc ja doch für meine Ansprüche , lol :smokin:


    Ich danke euch für eure schnelle hilfe und hilfsbereitschaft , echt nen super Forum hier .


    So der kleine junge ist müde , haut rein ..... :angel:

    Naja das stimmt allerdings :D


    Aber etwas interessiert mich trotzdem noch


    Der Prozessor hat doch 2*2.66 GhZ
    So und so wie ich dass verstanden habe , ist dieser Prozessor genau das richtige , um mehrere Prog. wie zb. teamspek , icq und cs zur gleichen Zeit ausführer zu können ;)
    Also wird der Pc doch wohl für meine Anspruche reichen ?


    Gruß Flo
    Gute Nacht :lol:

    Ja das ist schon klar .
    Was müsste bzw. muss ich denn noch verbessern damit ich alle Spiele die in Zukunft kommen werden auch spielen kann ? :*(


    Noch eine Frage


    Im moment zokke ich so oder so nur cs und Fear , benutze aber nebenbei icq und teamspeak , da ist ein duel core doch genau dass richtige oder ?


    Für diese Sachen reicht er doch alle male oder ?


    Danke schonmal für die schnelle hilfe.

    erstmal Danke :)
    Grafikkarte wird ja gewechselt gegen eine Geforce 6600 GT und der Prozessor wird übertaktet .


    aber
    Ich habe im mom einen AMD ATHLON 2400+ , 512 DDR RAM , geforce 5200


    Da ist das neue System doch wohl wesentlich besser oder etwa nicht xD ?
    und der Preis geht ja wohl auch in Ordnung oder ?!