Beiträge von nANATSUYA

    Es sollen ja einige neue Quadcore CPUs von Intel kommen, dann werden die "alten" sicher günstiger, wobei der E6700 doch geht vom Preis derzeit.


    Aber gut zu wissen, dass es wohl an der CPU liegt. Wäre eh das nächste gewesen was neu gemacht werden sollte.
    Falls noch jemand andere Fehlerquellen vermuten könnte, einfach schreiben, kann ja nicht schaden dadurch vllt auch noch performancelücken zu füllen.

    Ich hab auch mal eine Frage, die zwar nur bedignt was mit dem Thema zu tun hat, aber ein wenig doch schon :)


    Ich habe mir auch eine 8800 gtx zugelegt, jedoch "nur" einen x2 3800+ und 2gb ram (relativ noname wie ich finde, aber damals hatte ich noch nicht soviel durchblick ;) ).


    Limitiert meine CPU bzw mein RAM , oder sogar beides, die Grafikkarte so sehr?
    Als kleines Beispiel, im 3dmark 06 hab ich "nur" 7800 Punkte.


    Dazu noch eine weitere Frage, es kommt mir komisch vor, bei 3dM06 7800 Punkte, bei Aquamark jedoch nur 83000 zu bekommen o_O


    Viele Fragen, ich hoffe jemand kann mir mit Rat zur Seite stehen.
    Falls es wirklich daran liegen sollte, das CPU und RAM mein System zu sehr ausbremsen, so werde ich wohl bald abhilfe schaffen müssen :)