Beiträge von Shelc

    Wir können bezüglich der Extreme Pro gerne noch weitere Onlinemagazine zu rate ziehen. Wie wäre es hier mit PCGH (klick)?


    Die kommen auch zu dem Ergebnis, dass die SanDisk eine sehr gute Festplatte ist, die sogar besser abschneidet als die 840 Pro. Wobei man hier natürlich bedenken sollte, dass die 850 mittlerweile am Markt ist. Aber da es hier vor allem um die lange Haltbarkeit und Laufzeit ging, kann man die SanDisk nach wie vor als Vorreiter bezeichnen.

    Komisch diese Produkte hab ich bis heute noch nicht bei Ikea angetroffen?
    Wahrscheinlich auch besser so. Die sollen sich darauf spezialisieren was sie könn. Ihren Artikeln dumme Namen geben :D

    LG Electronics BH16NS40 für knapp 75€ ist das also eher Low-Budget Sektor? Hab von Blurayplayern absolut keine Ahnung,wenn ich ehrlich bin.


    Denk werd mir den am Freitag bestellen mit paar Verbesserungen. So das das Budget genau eingehalten wird

    Ja das stimm ich dir bedingt zu.
    Weil bei 2 dem CMS da kannst ja wenn du Ahnung hast noch viel selbst am Design ändern. Was bei den Homepagebaukästen ja nicht geht außer das meist nur Farbe und 2-3 Dinge ändern kannst

    Ja merk es in letzter Zeit auch,dachte erst hätte vllt Malware drauf die sich selbständig macht. Anderes Antivirenprogramm benutzt und nichts gefunden. Daher denk ich ist eher ein Fehler von Avira. Hab den Support nach Lösung gefragt aber seid 6 Tage keine Antwort erhalten leider.

    Wollt kein neues Thema aufmachen und greif das hier mal auf.
    War auch immer Nutzer von AntiVir aber hab irgendwie seit der letzten Version einige Probleme:


    1. Wenn ich update dann gehts bis 90% und meist bricht er den Download dann ab.


    2.Sobald Windows startet meldet das Wartungscenter Antivir als vertraut einstufen, klick ich an dann will er Avira öffnen und kommt dann Fehlermeldung: Problemlösung wird gesucht.


    Und schmiert ab. Beim 2 mal öffnen gehts dann aber einwandfrei.


    Habs jetzt deinstalliert und wieder installiert,das Update Problem hat sich erledigt aber das 2 Problem ist immer noch bestehend.


    Jemand ähnliche Erfahrung derzeit?

    Wie wärs mit einer neuen Sektion



    Smartphone, Tablets und Co.


    -Fragen zu Android-Smartphones und -Tablets
    -Fragen zu iOS-Geräten: iPhone, iPod und iPad
    -Fragen zu Windows Phone und -Tablets
    -Fragen zu sonstigen Smartphones, Tablets und Co.
    -Kaufberatung für mobile Endgeräte und Mobilfunk-Tarife


    Find das fehlt hier total

    Ich würd das Geld nehmen, jeder ist normalerweiße in der Lage eine Announce bzw ein Angebot durchzulesen.


    Hab mal ein Ps3 Karton verkauft und ihr wollt gar nicht wissen was ich für ne Summe mit dem KARTON erzielt hab. Und in der Announce stand minimum 5 x das Wort KARTON groß und fett gemarkert.

    Bei der Grafikkarte ok da stimm ich dir zu.
    Blurayplayer muss nicht sein aber wens noch mit ins Budget reinpasst wieso nicht. Hast da vllt 1-2 gute im Kopf?

    Nein,aber wäre ein Versuch wert. Muss mal gucken ob ich mir irgendwo ein ausleihen kann hier. Weil wollt nicht extra neu kaufen und dann funktionierts nicht. Aber danke erstmal für den Tipp. Meld mich sobald ich ein organisiert bekommen hab

    Hi


    will mir einen neuen Gaming PC holen, der etwas für die nächsten Jahre ausreichen sollte, da mein PC bei manchen Spielen von der FPS her keine Lust mehr hat :(
    Mein Budget wäre bei 1000-1250 Euro.


    Hab auch schon ein System zusammen gestellt, was sagt ihr dazu?
    http://www.pic-upload.de/view-…Zusammenstellung.png.html
    (Lüfter sind keine dabei, da ich von meinem alten PC den CPU Kühler u. die Gehäuselüfter übernehmem werde)


    Hab da noch ein paar Fragen :
    Bevorzugt ihr lieber einen i7 oder einen i5 Prozessor?
    Oder wird der i5 für die nächsten 2 Jahre gaming vollkommen ausreichen?


    Mein derzeitiges System :
    - Windows 7 Home Premium, 64 Bit
    - CPU : AMD Phenom II X4 965 Black Edition @ 4x 3.5 GhZ
    - Mainboard : M5A78L-M LX V2
    - GPU : AMD Radeon 6870 (1GB GDDR5)
    - 8GB Ram DD3 1333 Mhz
    - 120GB Crucial SSD
    - 500GB HDD
    - 450 Watt Corsair Netzteil