Beiträge von FaktorX

Ich hab ja erst formatieret und da hab ich auch meine Spiele Festplatte gelöscht. Neu installieren der Steamversion hat auch nichts gebracht. Bevor die Leitung für ein Tag tot war hatte ich mir den neuen Nvidia Treiber 84.21 geladen und seitdem ist das kann doch aber nicht sein der nimmt doch kein Zugriff auf die Leitung oder?

mfg X

P.S.: Hab Antivir 7.0 und Kerio als Firewall

Edit: Ich bekomm langsam ne Meise hab jetzt mal mit wieistmeineip/speedtest gestest wie meine Download und Upload Geschwindigkeit ist. 1. Test bin ich fast an der Geschwindigkeit von 2000 rangekommen der 2. Test war auch noch gut. Aber dann ging es Berg ab. Downloadgeschwindigkeiten von 40kbs und Upload 5kbs das kann doch nicht sein. Selbst austauschen des Routers hat nichts geholfen.

Hi,
    seit ungefähr einer Woche hab ich ein riesen Problem mit CS 1.6. Ich will Online zocken was dann auch ne Zeitlang gut geht und dann plötzlich lags (Ping von 300 und mehr) und hinzu kommt auch noch Cl_flushentitypacket (ps hab dsl 2000 + fp). Nun hab ich mir gedacht vielleicht hast nen Virus drauf und checkst das mal, war aber keiner. So dann hab ich mir gedacht scheiß drauf formatierst mal. Das hat aber leider auch nichts gebracht. Mein nächster Gedanke war dann, DSL war für 23h komplett wech, vielleicht hat die Telekom da noch irgendwelche Probleme mit den Leitungen. Dann hab ich da angerufen und wollte meine Leitung prüfen lassen, sie konnten aber nichts feststellen. Meine letzte Hoffnung war nun der Router vielleicht ist er kaputt hab ich mir gedacht und da hab ich ihn ausgewechselt. Das hat aber auch nichts gebracht. Jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter. Bitte um hilfe.

mfg X

P.S. Auch Server in meiner Favoritenliste werden mir als Offline angezeigt obwohl sie online sind.

Treiber: 81.98
    Gesamt: 2511
    SM 2.0: 1097
    HDR/SM 3.0: 1019
    CPU: 779

System übertaktet:
    CPU: P4HT 3,2GHz @ 3,6Ghz
    Speicher: 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ pc444 @ cl2,0.2.2.5
    Grafikkarte: ASUS 6800GT @ 430/1200

Das coole ist unübertaktet hab ich nur 30 Punkte weniger. :(

Treiber: 81.98
    Gesamt: 2511
    SM 2.0: 1097
    HDR/SM 3.0: 1019
    CPU: 779

System übertaktet:
    CPU: P4HT 3,2GHz @ 3,6Ghz
    Speicher: 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ pc444 @ cl2,0.2.2.5
    Grafikkarte: ASUS 6800GT @ 430/1200

Das coole ist unübertaktet hab ich nur 30 Punkte weniger. :(

Bei Virtual Server hab ich ja die Ports freigegeben und bei NAT Mapping-Tabelle hab ich es so gemacht wie du gesagt hast aber es hat trotzdem nichts gebracht. Ich verzweifle schon langsam bei dem scheiss hier.

Sorry hatte das nicht vergessen zu schreiben. Er konnte immer noch nicht connecten. Oder lieg ich jetzt falsch mit der IP und den Port. muss doch eigentlich nur auf whatismyip gehen und dann nur noch den Port ransetzen so hab ich es jedenfalls mit meinen alten Router gemacht, also zb 216.245.253.122:27015.

Ich hab meinen Kumpel die IP gegeben zb 192.168.1.2:27015, er konnte aber den Server immer noch sehn. So hab auch beim Router geguckt unter NAT da gibt es 5 Punkte (Addressen-Mapping, Virtueller Server, Spezielle Anwendungen, NAT Mapping-Tabelle und Dynamisches DNS). Wo könnte es denn noch sein oder ist das da bei?

Hi,
    Ich wollte gerne einen CS Server aufmachen aber da ich einen Router (Siemens SX541) habe muss ich ja die Ports freischalten, die hab ich mir dann auch raus gesucht
    UDP 1200
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive
    und freigegeben das glaub ich zumindestens. Nun hab ich einen dedicaten Server aufgemacht und mir bei whatismyip meine IP Adresse geholt und dann den Prot hinten mir rangehängt also 27015 (Standard) den hab ich auch nicht verändert. Jetzt ich das meinen Kumpel gegeben aber er sieht ihn trotzdem nicht. Könnt ihr mir helfen?
    mfg X

Wenn ich ihn höher Takte und den Ram höhter stelle dann läuft er zwar kurz an startet dann aber gleich wieder neu, auch wenn ich den vcore erhöhe ist nciht mehr drin ich denke mal mein Mainboard schafft nicht mehr.

@ Bastus
    von meiner Creative Audigy 2 ZS werd ich mich nicht so schnell trennen und kenn auch keinen der sie verkaufen würde

@ Yidaki
    übertaktet hab ich auch schon CPU auf 3,6Ghz und speicher @ pc444 @ cl2.0,2,2,5 und die Graka auf 430/1200

Dann kauf ich mir doch nen größeres Gehäuse für mehr Platz vielleicht den Thermaltake Armor Alu

Ich weis nicht ob es sich lohnt einen neuen Prozessor und Mainboard zu kaufen. Hab immoment einen Pentium4 HT 3,2Ghz und ein Gigabyte 8ik1100 v2. Was meint ihr und was würdet ihr mir empfehlen?
    mfg X

P.S. wollte meine 6800GT behalten weil ich nicht weis wo ich einen Abnehmer herbekommen soll und bei eBay will ich die nicht verscherbeln

HI,
    ein Bekannter von mir will sich ein neues Board und CPU kaufen. Da hab ich ihm das
    Mainboard: Gigabyte GA-K8NSC-939 n3U
    CPU: Opteron 146 Boxed

Er ist damit dann mal zu einem Händel bei uns inner Nähe gegangen und der meinte, dass das Mainboard veraltert ist und die CPU vergleichbar mit einem 3000+ ist. Er hat ihm dann einen
    CPU: AMD64 3000+ Boxed
    Mainboard: Asrock S939Dual-SATA2 empfohlen.

Jetzt sagt mir mal welche Variante besser ist. Oder empfehlt mir eine andere Variation die nicht mehr als 200€ kostet. Das Board muss ein AGP Mainboard sein, da er gerade vor kurzem eine 6800LE gekauft hat und sich jetzt keine neue Grafikkarte kaufen will.

Ich wollte bei meiner Windows XP CD Service Pack 2 Integrieren. Immer wenn er das Service Pack 2 entpackt hat und dann eigentlich zur installation übergehn sollte kommt diese Meldung "Die Integrierte Installtion ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack " müssen übereinstimmen.". Gut hab ich mir gedacht dann hab ich das falsche Service Pack (das Englische) runtergeladen. Jo daran lag es aber dann nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?

Seit kurzem hab ich immer Grafikfehler in Need For Speed Most Wanted. Da sind dann zb Stücke aus der Straße einfach weg oder das Gras über die Straße gezogen. An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen weil Spiele wie Battlefield 2 spiel ich ohne Grafikfehler.