Beiträge von Thomas007

    Hallo zusammen,


    habe mir über Ebay eine MSI 7900 GTO ersteigert. Habe sie heute eingebaut und sie macht sofort nach Systemstart ohne das XP läuft eine Bildschirm mit gelbgrünstich.


    Laut Vorbesitzer hat sie bei ihm einwandfrei funktioniert.


    Neuester Treiber wurde auch installiert. Karte funktioniert einwandfrei, bis auf diesen gelbgrünstich. Erreiche im 3D-Mark 06 ohne OC ca. 6150 Pkt.


    Karte wurde auf einem Foxconn P9657AA-8EKRS2H mit einer CPU E4500, der auf 2780 MHz läuft, eingebaut.


    An was kann das liegen? und gibt es eine Möglichkeit diesen gelbgrünstich zu beheben? Oder ist die Karte im "Arsch" ?


    Danke für die Hilfe


    Gruß


    Thomas

    Thrawn:


    Ich habe auf alle 2 PC's diese DSL-Breitbandverbindung mit Anmeldenr und Kennwort eingerichtet. Somit kann ich dann mit beiden PC gleichzeitig ins Internet. keine Mehrkosten!!


    Maxikomplett DSL6000: Telefon und DSL Flat mit Telefonanschluß für 33,90 EUR/Mon. 2 Jahresvertrag und 75;-- EUR geschenkt
    Dazu kann man auch noch eine HandyFlat abschließen: kostet 2,90 EUR mehr im Monat und die Minute kostet dann nur noch 12ct.


    Slugger:


    Das stimmt. Wenn ein Rechner im Internet ist, kann ich nicht auf diesen PC zugreifen!!
    Aber wenn auf beiden PC's XP läuft, geht auch dies. Dann kann ich sogar auf die Daten, die ich freigegeben habe zugreifen. (lesen, schreben und auch löschen)



    Gruß Thomas

    Hallo Leute!


    Damit nun die Diskusion mal ein ende hat:


    Ich habe 1 Switch, an diesem Switch sind meine 2 PC's und das DSL-Modem eingesteckt!
    Mit beiden PC's kann ich gleichzeitig ins Internet.
    Muß nur eine LANverbindung zum Modem aufbauen.
    Also eine Netzwerkverbindung zum verbinden mit dem Internet einrichten. Mit Benutzername und Kennwort damit ich mich bei meinem Provider anmelden kann. Sozusagen eine 2. LANverbindung nur fürs Internet.


    Und dies funktioniert schon seit 2 Jahren einwandfrei. Ich bin sozusagen nicht automatisch nach dem gestarteten BS online.


    Aber tortzdem Danke für Euere Hilfe

    Ich danke euch für eure hilfe, aber seit gesternnachmittag habe ich auf dem Vista-PC keine eingeschränkte K mehr.


    Habe einfach das IP-protokol TP/IP-6 ausgeschalten. seit dem habe ich keine probleme mehr mit dem NW vom Vista-pc.


    Meine IP lauten 168.254.11.147 für XP-PC


    168.254.8.149 für Vista-pc


    Danke nochmla für die Hilfe


    Thomas

    jetzt verstehe ich!


    XP-Rechner starten und dann in der Netzwerkmaske nachsehen, was da für eine IP generiert worde mit DNS usw.


    und dann beim Vista-PC eine feste IP eintragen.


    z.B: XP-PC IP 192.168.1.0
    Subnetz 255.255.255.0
    Standartgatew. 192.168.1.254
    DNS 192.168.1.254


    Vista-PC IP 192.168.1.1
    Subnetz 255.255.255.0
    Standartgatew. 192.168.1.254
    DNS 192.168.1.254


    Die Adressen von XP-PC wurden dabei automatisch genertiert

    Wie meinst Du das mit den Kabeln vertauschen?


    2 PC's, 2 Kabel in den Switch und ein Kabel zum Internetmodem.


    IP, DNS, Gataway werden auf beiden Rechnern automatisch bezogen!


    Es gibt keine virtuelle Maschine.


    1 Rechner mit XP Pro SP3


    1 Rechner mit Vista Ultimate und Xp Pro SP2 auswahl mit Bootmanager
    Vista und XP sind auf verschiedenen festplatten installiert.


    edit:
    Ein Gedanke von mir:


    Kann nicht die LAN1 mit eingeschränkter K. deaktivieren und dann eine neue Netzwerkverbindung anlegen?


    Bitte um Rat, ob dies möglich ist??


    Danke Thomas


    bitte die Edit Funktion nutzen - Paranojä

    Hallo, starte nochmal einen Versuch, um das Problem zu lösen.


    Habe nun schon alles probiert: SP1 für Vista installiert, wieder runter geschmissen. Immer wieder hat das Netzwerk nur eingeschränkte K.


    1. Ich starte Vista das NW ist nur eingeschränkt
    2. Starte ein zweites Netzwerk LAN2 für Internet. klappt auch super, aber die LAN1 hat immer nur eingeschränkte K.
    3. Starte den XP-PC, Vista LAN1 erkennt den XP-PC und kann auch auf die freigegebenen Ordner zugreifen.
    4. Aber der XP-PC erkennt den Vista-PC nicht!!! SP 3 ist installiert!!


    5. XP-PC läuft!!
    6. Vista-PC wird eingeschaltet!! Vista LAN1 hat, wie soll es anders sein wieder nur eingeschränkte K. und der XP-PC wird nicht angezeigt im Netzwerk-Fenster!! LAN2 für Internet läuft einwandfrei.
    7. XP-PC erkennt den dazugeschalteten Vista-PC, kann nur nicht auf die sichtbaren freigebenen Ordner von Vista zugreifen.


    Netzwerkname ist bei beiden identisch, das Vista-LAN1 steht auf Privat,
    ändert sich aber immer, wenn ich LAN2 dazuschalte um ins Internet zu kommen.


    Firewall ist aus, Spy und Viren-Wächter ist aus!!!! auf beiden Rechner.


    Auf dem Vista-PC ist auch auf einer andern Festplatte XP installiert. Da funktioniert das Netzwerk einwandfrei.


    Muß auch sagen, daß beide Rechner mit einem Switch verbunden sind.
    Und da steckt auch das Modem fürs Internet drin. Kann auch mit beiden Rechner gleichzeitig ins Internet.


    Wer kann mir nun helfen???? Habe auch schon etliche Std. gegoogelt!


    Noch was: das Diagnose-Tool in Vista ist auch keine Hilfe!!


    Gibt es eine Möglichkeit das Netzwerk zu reparieren. ??


    Danke für irgend einen Tipp


    Thomas

    Auf "Privates Netzwerk" habe ich beide Netzwerke gestellt und der Haken ist bei beiden weg.


    die IP-Addressen werden bei mir automatisch bezogen


    Kann aber immer noch nicht auf den XP-PC zugreifen.


    Der netzwerkname ist bei beiden gleich!!

    Hallo


    und wie mach ich daß?


    einfach den hacken weg oder über die regedit deaktivieren.


    auf dem pc mit XP ist nur das TPC/IPv4 drauf


    mit der Software-Netzwerk ist so gemeint. habe übeder den Netzwerkeirichter ein POP... erstellt. mit einwahlnr und passwort um mit meinem anbieter verbunden zu werden.


    Gruß

    Hallo!


    Habe seit Heute Probleme mit dem Internetprotokol TCP/IPv6


    das Protokoll ist seit heute eingeschränkt!!


    Ins Internet komme ich mir einer Wählverbindung über ein manuelles zu steuerendes Software-Netzwerk. Muß das manuell einschalten.


    das andere Protokol TCP/IPv4 funktioniert einwandfrei.


    Habe den PC an einem Switch und der andere Pc hat XP Pro drauf und kann auf den Vista-PC zugreifen, aber seit heute geht es nicht mehr in die andere Richtung.



    Bitte um Hilfe!!!


    DANKE Euch

    Hallo zusammen.


    Habe mal ne dumme Frage. Ist es eigentlich möglich von Vista Ultimate zurück auf Vista Home Premium umzusteigen, ohne das System komlett neu zu installieren?


    Mir ist Ultimate zu vollgepackt!! Mir würde Home Premium reichen.
    Habe für beide BS eine gültige Lizenz. Aber Home Premium habe ich gestern erst von einen Freund geschenkt bekommen.

    Danke Euch im voraus für die Hilfe

    Hallo, hab da ein problem mit dem o. g. Spiel.


    habe es unter xp laufen. mit allen patches und es läuft super.


    Aber wenn ich eine Kampanie starte läuft alles super bis ich zum ersten aufladepkt. komme, wo man seine waffen wieder auffüllen kann. ist in dem Raum vor dem bahnhof
    wird auch auf dem HUD angezeigt. Leider geht dieser pkt auf dem Hud nicht mehr weg. es wird nicht der nächte checkpkt angezeigt. der Auflagepkt. mit entferungsangabe bleibt ständig aktuell. man kann weiterspielen, aber man sieht nicht den nächten checkpkt.


    Habe es mit patch und ohne ausprobiert. immer das selbe.


    Hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt?


    Ist das ein Bug im Spiel? wie kann ich dies beheben?


    habe auch schon mit Original-DVD und crackfile gespielt. immer wieder
    das gleiche problem.


    Danke für die hilfe


    Thomas

    Hallo,


    Habe mir bei einem Download von Emule einen Winspooler.exe eingefangen.


    Immer wenn ich nun Vista starte wird auch diese Winspooler.exe gestartet. Dann muß ich in den Task-Manager öffnen und diesen Prozess beenden. Danach läutf das System einwandfrei.


    Habe auch alles mit Spybot, Spy-Terminator, Antivir durchsucht. Keine FUNDE!!!


    Auf den Festplatten wird diese Datei auch nicht gefunden.


    Steht nur in der Reg.


    Aber beim nächsten Start muß ich immer die gleiche Prozedur machen, das nerv etwas. Wie bekomme ich nun diesen Winspooler wieder raus??


    Im Net habe ich nachgelesen, daß man für diesen Prozess die Werte im Regedit auf Null oder löschen soll. Kann ich dies machen??


    Danke für Euere Hilfe


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen!


    Habe da ein kleines Problem mit meinem Mainboard von Gigabyte
    GA-P35-DS3.


    Habe auch ein Disk-Laufwerk installiert. Habe dann in Bios das Laufwerk enable geschalten und neu gestarte. Das Laufwerk erscheint nun auch auf dem Arbeitsplatzordner, nur wenn ich daruf zugreifen will, gekomme ich immer die Antwort " keine Disk, bitte Disk einlegen",
    es liegt aber schon eine drin.


    Und das Kontrollicht vom Laufwerk brennt ständig!! Auch nach dem starten des PC's.


    Ich weiß aber, das die Kontrolle nur leuchtet, wenn das Laufwerk arbeitet.


    Nun meine Frage: Muß ich noch etwas im Bios aktivieren, oder muß ich etwas in Windows einstellen?


    Bitte um Hilfe


    Danke im Voraus


    Thomas