Beiträge von GodzillaXXX

    Bluetooth Stecker und Headset funktionieren einwandfrei. Hab es auch geschafft sie zu verbinden doch ich kann weder sprechen noch höre ich was am Headset.


    mit dem Programm "bluesoleil" hab ich es dann geschafft es zum laufen zu bekommen nur hab ich jetzt das Problem das der Sound NUR über das Headset kommt. Und es Connected nur miteinander wenn ich das Programm das erste mal ausführe danach kommt immer Fehler er verbindet und trennt gleich wieder.


    Eigentlich will ich ja nur das mikro benutzen mehr net und den Sound ganz normal aus meiner PC Soundanlage hören.


    Noch irgendwelche Ideen oder Ratschläge?

    Hi ich spiele gerade online und würde gern mit meinen mitspielern reden. Nun ist mir eigefallen das mein Dad ein Bluetooth Headset hat und ich wollte es mit meinen Belkin Bluetooth Stick verbinden aber wenn ich ein Gerät sucher findet er das Headset nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?


    Oder gibt es spezielle Treiber die man da braucht?

    Also system:


    AMD Athlon 64 x2 dual core Prossesor 3800+
    Ram: 1GB > davon werden aber nur 896 MB angezeigt
    Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2R-FVM
    Festplatte: 160GB
    Grafik: Radeon Xpress Serie (glaube 200 war die nummer find ich jetzt grad net)



    Zum Spiel:


    Also in das Spiel braucht laut Hersteller 2,4 Ghz da ich aber nur 2 hab läuft es nicht. Hätte ich das gewusst hätte ich den Pc nicht gekauft ich dachte das diese Prossoren in der lagen sind zusammen und seperat zu laufen wie man es braucht. Z.B. 2 Programme mit ja 2 Ghz und 1 Spiel mit 4 Ghz.
    Hier die Hersteller Daten:


    OS (Operating System): Windows 2000/XP/Vista


    CPU (Processor): Intel P4 @ 2.4Ghz or AMD Athlon 2800+


    GPU (Video Cards): ATI Radeon 9800 256MB VRAM or Nvidia 6600 GT with 256 MB of VRAM. Video Cards with vertex/pixel shaders 2.x and above are recommended


    SPU (Sound Cards): DirectX 9.0-compatible Sound Card


    System Memory (RAM): 512 MB (1 GB recommended)


    HDD free space(Hard Disk): 8 GB


    DVD drive: 8x minimum


    DirectX: DirectX 9.0C (included)



    Sollte es an der Grafika liegen kann man das mit Programmen verbessern? Hab auch noch das Game Cobra 11 Nitro welches auch ruckelt wie die sau. ich hab bei beiden schon alles versucht von minimaler Grafik einstellung mit 640x800 und bester bis 1024x886


    Allein an Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen oder?


    Hoffe das reicht euch. :D

    Hi


    ich hab mir vor wenigen Tagen einen neuen PC zugelegt. Jetzt wollte ich TDU zocken da es auf meinen alten Pc nicht läuft weil er zu langsam ist. Aber bei diesem Ruckelt es auch wie die Sau scheibar weil 1 Prozessor nur 2 ghz hat. Daher wollte ich jetzt fragen ob es nicht möglich ist die Geschwindigkeit zu erhöhen ohne zu übertakten? Den es sind ja eigentlich 2x 2Ghz dann müssten du 4Ghz möglich sein oder nicht? Oder hab ich mir da einfach einen schrott Pc gekauft?


    Danke für antworten.