Beiträge von Stinger8413

    hört sich wirklich komisch an, gib bestimmt irgendwo einen kurzschluss im Mobo, ansonsten mal Clear Cmos machen und nur die nötigsten komponenten wieder einbauen und dann stück für stück eins nach dem anderen wieder einbauen bis der Fehler wieder auftritt, und das bauteil hat dann einen defekt,
    eventuel Netztteil defekt mal ausprobieren mit einem anderen



    mfg

    also ich Kühl auch mit Luft, Wakü macht bei mir kein sin
    Temps sind voll OK bei mir(siehe Sig.)
    alle Lüfter auf 5 Voll geändert auch das vom NT und dadurch fast nicht zu hören 1,5m weit weg und mann hört nichts mehr :P

    @ Vectrafan
    es kommt auf die auflösung drauf an in Call of Duty 2 auf 1280x1024 sind das ja grad mal 2 fps und in HL2 auch nur 4 fps, naja im schnitt, dafür ist die X800XL in Prey, Oblivion und ein paar anderen Games schneller es kommt halt aufs Game drauf an, also die beiden Katrten tun sich nicht viel



    und das mit einem Core 2 Duo mehr drin ist is klar ist halt moderner aber wenn er seinen P4 auf 3.6 Ghz laufen lässte bremst das bestimmt keine 20 bis 30 % das glaub ich dir nicht ausser du kannst mir das Gegenteil beweisen



    PS. darf ich deine Opelspruch auch missbrauchen

    hi, also ich glaub nicht das deine CPU auf 3,6 Ghz die 7600GT ausbremmst, da die 7600 GT mit meiner X800XL gleich aufliegen könnte, und bei mir bremmst die Grafikkarte meine CPU aus, denn bei einigen spielen ist es egal ob ich auf 1024x768 oder 1280x1024 zocke die fps bleiben gleich, von daher denke ich nicht das deine CPU bremmst eher umgekehrt



    Mfg

    also was die Benchmarks dir sagen ist doch eigentlich wurst,und an deiner stelle hätte ich nicht nochmal Geld in eine neue AGP Karte investiert.
    nach dem einbau der neuen Garfikkarte solltest du eigentlich dein OS neu installieren und die neusten Treiber installieren damit es zu keinen Problemen kommt,deshalb haste auch weniger punkte in Aquamark



    Mfg

    ich will ja nichts sagen aber das das game nicht läuft ist ja klar das liegt eindeutig an der Onboard Grafik :D,keine Onboard Grafikkarte hat genug leistung für solche Games.
    Und 1GB Ram ist auch ein bisschen wenig heutzutage investier nochmal 150€ für neue Grafikkarte und nochmal 1GB Ram
    dann läuft das Game auch


    Was hattest du denn vorher für einen Rechner?


    Mfg