Beiträge von Achiles998

    ok also hab fogendes problem will in den nächsten monaten nen neuen rechner kaufen::mein system in mom..ist ein amd 3700 64 + 2 gb ram , 7900 gtx 512 mb,350 watt netzteil...naja die frage ist welcher zeitpunkt ist der beste für einen neu einkauf..meine grenze ist bis ende mai zu warten..kommen bis dahin ganz neue teile die den vorgänger richtig auf die pauke hauen oder kann ich jetz schon mal was kaufen..wie sieht es in der grafikkartenwelt aus ..wan kommt die nvidea 9er reihe raus? und wan fallen die preise meistens welche jahreszeit...danke im voraus schon mal :)

    also lohnt es sich net für die 200€ die ich für die 880 gt raushaue in einem neuem cpu zu investieren ...den meiner ist ein single..und ich glaube das wen ich nen besseren kaufen (cpu) das ich mehr davon hab als wen ich die graf..erneuere und der cpu gleich bleibt was meinst du dazu...oder ihr alle :)

    Hallo, hab mal ne frage..ichh hab in mom ne geforce 7900 gtx ..meine frage ist wie lange ich noch mit der grafikkarte ausgesorgt bin oder lohnt es sich hier ne 8800 gt zu holen? ich hab in mom nen amd athlon 3700+ 64 und 2 gb ramm...oder würde es sich eher lohnen das geld in einem neuen cpu zu investieren...thx schon mal im voraus




    -- Titel edited by Warhead --

    so bin ausm urlaub zurück und hab gehört das es die preissenkungen bei intel schon gab ! also meine freunde welchen cpu würdet ihr mir empfehlen zu kaufen hab bis zu 500 € für einen cpu ! wen es einen gibt der nur 300 kostet und minimal langsamer ist als einer der 500 kostet würde ich den billigeren nehmen also die 500 euro gebe ich nur aus wen der cpu echt besser ist als die billigeren varianten ! thx schon mal

    ich verstehe eigentlich fast nix weil ich mich mit prozessoren optimierungen gar net auskenne . also da ich ende juli einen quad cpu holen werde könnt ihr mir ewin paar tipps geben wie ich die kerne aufs maximum bringe?

    naja dachte mir die teile die ch gepostet hab sind ja von corsair und eigentlich sind die ja ganz gut


    was ist cl4 ? naja die billigsten sollten es net sein sollen auch gut sein

    naja dachte mir die teile die ch gepostet hab sind ja von corsair und eigentlich sind die ja ganz gut


    was ist cl4 ? naja die billigsten sollten es net sein sollen auch gut sein

    Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-5300U (DDR2-667)


    WAS SAGST DAZU KOSTET 80€


    oderCorsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL4 DDR2-800


    kostet 113 €


    beide vom hoh.de markt . oder sind die schlechter als deine?

    Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-5300U (DDR2-667)


    WAS SAGST DAZU KOSTET 80€


    oderCorsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL4 DDR2-800


    kostet 113 €


    beide vom hoh.de markt . oder sind die schlechter als deine?

    hehe jo 8)


    soo jetzt bin ich beim speicher angelangt fürs aufrüsten welche könnt ihr mir empfehlen .( also max.140€ pro kit 2 gb also )



    wen die leistungsuntzerschiede gering sind doch die preise sehr unterschiedlich dan eher das billigere ausser wen das teil was ihr meint echt welten ausmacht . :)


    -- merged by Warhead --