Beiträge von Networx

    es hat mit werbung nix zu tun.


    es ist doch ein forum es über systeme oder einzelteile geht und da werden verschiedene anbieter mit verlinkt und ich bin über diesen service von dieser seite zufrieden wieso sollte man dann nicht auch produkte von dieser seite hier mit einbringen. was man davon macht ist jeden user selbst überlassen, aber denke mal sollte sich verschiedene angebote auch anschauen oder sehe ich da was falsch dran?

    das stimmt, aber man kann sich ja auch andere sachen noch anschauen, vielleicht ist ja was dabei was einem zusagt, also kenne es selber von mir das man sich im letzten moment doch noch anders entscheidet ;)

    Hallo,


    ich bin auch auf der suche nach einem neuen PC und dabei auf eine seite gestoßen wo es mit deiner beschreibung ziemlich übereinstimmt und deine Preisvorstellung auch.


    AKSK-Computer



    Ich bin mir noch nicht genau schlüssig welchen PC ich mir genau holen werden. Habe gestern mit dem Support telefoniert und die sind ziemlich freundlich. Es wäre auch kein Problem einen PC dort etwas zu ändern. Dann ist mir noch gesagt worden das die PC selbst von dennen zusammengebaut wird was alles im Preis mit drin ist und ein 24 Stunden test unterzogen wird, bevor der PC auf dem weg geht. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.



    MfG


    Networx