Beiträge von newbey

Hi,

ich frage mich wieso in dem Komplett-PC Kaufberatungs Thread nur Radeon Karten zu finden sind. Haben diese Karten besondere Eigenschaften das sie den Konkurenten vorgezogen werden?

Dann sind mir noch folgende Dinge aufgefallen:

• Das Netzteil des 600 EUR Intel Netzteils ist kein ATX 2.2
    • Zitat

Das 600 EUR Set kostet laut meiner Rechnung aktuell 493 EUR. Für den Preis könnte man die Grafikkarte des entsp. 800er Systems mitnehmen (+10 EUR)

Nein es sind doch 753 EUR ^^, hab ich irgendwas vergessen.

mfg
    n.

--
    edit: ach da gibt es ja noch einen diskussions thread ...
    naja, ich kann das hier eh nicht löschen :-)

edit2: danke pame007 :D

btw.: ein Forum-Tag zum durchstreichen von Text wäre cool

> Datensicherheit durch eine 128bit AES (Advanced Encryption Standard)-Verschlüsselung liefert der TPL-303E auf Knopfdruck, dabei muss keine zusätzliche Software installiert werden.

Muss ich denn auch keine eigenen Zertifikate mit angeben? Ist in allen Geräten der gleiche AES Schlüssel hinterlegt oder bekomme ich immer ein Packet mit zB 3 Geräten die halt alle den gleichen (bei der herstellung zufällig generierten) Schlüssel verwenden?
    Ich finde Verschlüsselung, gerade bei dieser Art der Vernetzung, ein sehr wichtiges Thema und würde mich deshalb darüber freuen in künftigen Artikeln ein paar mehr Sätze darüber zu lesen.

Kinder die in Bergen aus Elektroschrott nach wertvollem Metallen suchen um sich über den Tag und vielleicht die nächste Woche zu bringen, das sehe ich. Berge von nicht mehr recyclebarem Material. Fakt ist doch das nur das gemacht wird was weniger kostet als es an Gewinn bringt, Kapitalismus halt, von daher werden auch nicht alle Dinge recycled werden selbst wenn es möglich wäre.