Beiträge von Nebukadnezzar

    Frage:


    Habe zZ WinXP auf C: sowie Win98 auf D: installiert. Leider macht Win98 seit gestern aberlustige Probleme von wegen "Kernel32"-Fehler, usw. Wenn ich Win98 neu installiere, dann ist doch der Bootmanager von XP höchstwahrscheinlich verschwunden bzw. überschrieben. Reicht es, wenn ich mir vor der Neuinstallierung von Win98 die Boot.ini sichere, und dann zurückspiele, oder muss ich noch irgendwas von C: sichern?


    Gibt es ein Programm zur Bootsektor-Sicherung?


    Wäre sehr dankbar für etwaige Hilfen.


    MfG

    Ich hab jetzt auch 2 WD800JBs in meinem Rechner, jedoch ist mir was aufgefallen: beim Starten und Herunterfahren des PCs knacken beide komisch...des weiteren scheinen die bei Dauerstreß (kopieren einer Partition) mal abzuschmieren, und wieder neu hochzufahren, dann krachts und knackst es nur so, als ob ich den Bleifstift innen Ventilator halten würde...Ansonsten geht ja alles, aber ist das denn normal, dass mit dem Knacken?! Am PSU wirds wohl kaum liegen: Enermax EG-465P(VE), außerdem erst 2 Monate alt...


    Kann mir da jemand mal helfen? Komisch ist nämlich, das Beide diese Geräusche machen...