Beiträge von UT3Zocker

    Hi, hab mir grad nen neuen Overclock PC bestellt, was haltet ihr davon? Graka hab ich schon ne 8800GT, Netzteil nen TAGAN TG 480 W-22.


    Gekauft hab ich jetzt:


    E8400
    GA P35-DS3, Rev. 2.0
    2x 1GB Crucial Ballistix 1066 DDR2
    Scythe Mugen
    Artic Silver 5


    Will die CPU overclocken, ca 4 GHz sind mein Ziel für 24/7 Betrieb. Was haltet ihr von dem Sys? MfG

    Hallo, ich bin atm am überlegen was ich machen soll. Habe im Moment folgende Komponenten:


    Asus A8N-Sli Deluxe
    Athlon64 4000+ SanDiego
    2x 1024 MB RAM (Corsair CMX1024 3200C2)
    8800GT 512MB



    Bin am überlegen ob ich mir entweder nen x2 Dualcore holen soll (S.939) oder komplett umsteige auf Intel. Da das System damals 2000Euro gekostet hat (mit 2xGf7800GTX) ist es mir eigentlich zu schade um jetzt schon auszutauschen^^. Aber ist halt die Frage ob ich das Zeug verkaufe und dann umsteige, da ich dann 1. schnellere CPU und 2. DDR2 hätte. Nen DualCore Athlon x2 gibts schon ab 50 Euro. Nur ist dann der Performencegewinn wahrscheinlich net wirklich groß. Es ist wie immer mal eine blöde Zwickmühle^^. Damals hab ich das System gekauft um auch noch aufrüsten zu können. Aber mittlerweile bin ich fast der Meinung das ist unnötig, da Aufrüsten eh meistens nur mit veralteter Technik rentiert. Immer auf neue Technik umzuspringen die etwas günstiger is bringt da glaub mehr (atm zb. C2Duo oder sogar den Q6600). Falls ich komplett umsteigen würde, sollte das neue Board/CPU auch gute Overclock Eigenschaften haben. Was würdet ihr machen? Umstieg oder nen x2 rein und ocen? :) Isn Gaming PC.

    hi sry, hatte die automatisch e-mail benachrichtigung nicht aktiviert^^. also die karte ist immernoch zu verkaufe, aber mittlerweile bei mir eingebaut. läuft natürlich einwandfrei und ist auch alles super. rechnung ist dabei und übertaktet hab ich sie auch nie. das mach ich immer erst wenn was net mehr richtig läuft^^. ich verkaufe sie weil ich mir eine hd3870 wenn sie mal lieferbar ist... aber wie gesagt die 8800gt ist immernoch zu verkaufen.


    PS: suche auch einen günstigen dualcore prozessor für sockel 939. entweder nen x2 oder nen opteron. am besten aber einer der sich gut übertakten lässt. von mir aus kann er auch schon übertaktet worden sein, hab ich kein problem damit solange er noch richtig funktioniert. mfg^^

    Huhu!


    Verkaufe eine Asus 8800GT 512MB (G92) die gerade neu released wurde. Will kein Geld dran verdienen, nur mein Geld wieder raus.


    Preis: 260 Euro + Versand


    hier alle Details, da habe ich sie auch gekauft.
    http://www.mix-computer.de/htm…ail.html?articleId=231035


    PS: Auf dem Bild bei Mix-Computer ist die Karte mittlerweile abgebildet mit dem neuen Lüfter, meine hat jedoch noch den "alten". Also den Standartlüfter den eigentlich alle GTs haben. Ist aber genausogut und reicht völlig aus.


    Falls jemand Interesse hat einfach PM oder ICQ 107583155


    MfG
    UT3Zocker