Beiträge von Feanor

    Laut nNvidia und Gerüchteküche frühstens Ende diesen, Anfang nächsten Jahres. Habe irgendwo gelesen das am 6. Januar ne offizielle Pressekonferenz für die neuen Grakas abgehalten werden soll.

    Nabend Leute,


    habe folgendes Problem.
    Bin zurzeit der einzigste im Netzwerk, der Windows 7 nutzt. Wenn ich etwas auf einen Windows XP rechner schieben möchte, habe ich glück das ich mal 1.5 MB/s erreiche (Laut Windows 7 Anzeige)
    Zudem bekomme ich einfach nicht die Freigabe hin...
    Habe einen Ordner freigeben und Berechtigung für "Jeder" auf schreiben und lesen gesetzt, ohne Passwort Eingabe.
    Die anderen erhalten jedoch immer eine Fehlermedlung, das sie nicht auf den Ordner zugreifen dürfen.
    Bin direkt von XP auf 7 gewechselt. Bisher eigentlich recht zufrieden.
    Bis auf die Netzwerkeingeschaften von Windows 7.
    Seitdem ich auch Windows 7 installiert habe reagiert der Router manchmal garnicht mehr und dann hilft nur Stromstecker ziehen.


    Router: Linksys WAG160N
    XP Rechner teilwesie mit W-Lan verbunden. Meiner über Lan.


    Habe auch schon dieses autotuninglevel von TCP deaktiviert. Habt aber nichts gebracht.


    Hoffe mir kann einer einige Tipps geben.


    Scho mal vielen dank für eure Hilfe =)


    Grüße Feanor

    Hallo zusammen,


    habe folgendes "Problem":
    Ich wohne in einem kleinem Industriegebiet.
    Zu gewissen Zeiten fängt mein Netzteil an zu "summen".
    Es ist ein BeQuiet Straight Power E5 500 Watt.
    Ich vermute das es was mit der Firma zu tun hat die hinter meinem Haus ist. Ist ein Formenbaubetrieb, der auch große Maschinen zum schneiden von Objekten besitzt.
    Zur Anmerkung: Es ist nicht nur das Netzteil meines Computers,sondern auch teilweise Lampen,in denen Trafos verbaut sind.
    Mein TFT summt z.b. nicht. Ist ein LG Flatron L227WT.


    Was mich nun am meisten interesieren würde, ist, ob meine Hardware dadurch Schaden nehmen könnte.
    Und ob ich die "Fehlersuche" eingrenzen könnte. Bin auf dem Gebiet Strom nicht sehr bewandert (im Spezielen ;D )


    Habe auch das Problem das mein Badezimmer Beuler bei der "Warmwasserproduktion" des öfteren eine Sicherung raushaut.
    Ein EKtriker hatte zum Einzug den gesamten Sicehrungkasten ausgetauscht. Dieser kann sich dieses Verhalten auch nicht erklären.


    Villt hat ja jemand so etwas ähnliches erlebt.


    Scho mal Danke für eure Antworten.


    Grüße Feanor

    Hallo zusammen,


    habe folgendes "Problem":
    Ich wohne in einem kleinem Industriegebiet.
    Zu gewissen Zeiten fängt mein Netzteil an zu "summen".
    Es ist ein BeQuiet Straight Power E5 500 Watt.
    Ich vermute das es was mit der Firma zu tun hat die hinter meinem Haus ist. Ist ein Formenbaubetrieb, der auch große Maschinen zum schneiden von Objekten besitzt.
    Zur Anmerkung: Es ist nicht nur das Netzteil meines Computers,sondern auch teilweise Lampen,in denen Trafos verbaut sind.
    Mein TFT summt z.b. nicht. Ist ein LG Flatron L227WT.


    Was mich nun am meisten interesieren würde, ist, ob meine Hardware dadurch Schaden nehmen könnte.
    Und ob ich die "Fehlersuche" eingrenzen könnte. Bin auf dem Gebiet Strom nicht sehr bewandert (im Spezielen ;D )


    Habe auch das Problem das mein Badezimmer Beuler bei der "Warmwasserproduktion" des öfteren eine Sicherung raushaut.
    Ein EKtriker hatte zum Einzug den gesamten Sicehrungkasten ausgetauscht. Dieser kann sich dieses Verhalten auch nicht erklären.


    Villt hat ja jemand so etwas ähnliches erlebt.


    Scho mal Danke für eure Antworten.


    Grüße Feanor

    Dann bedanke ich mich für die ganz vielen und schnellen Antworten :D
    Hat mich einfach mal Interessiert was es damit auf sich hat ;)


    Grüße Feanor

    Moin Leute :D


    habe mal ne Frage:
    Und zwar habe ich zurzeit meine Hardware nicht in nem Gehäuse, sondern so aufm Schreibtisch aufgebaut, da ich momentan noch nen ordentliches Gehäuse suche. Ist die PC Strahlung nun für irgendetwas schädlich? Weil gegen diese Strahlung haben ja Gehäuse bestimmte Normen einzuhalten und da ich mich da net so wirklich auskenne wollte ich mal euch Fragen ;)


    Grüße Feanor