Beiträge von Neo

    Hi,
    ich bins wieder und hab wieder mal probleme mit meiner grafikkarte.
    Ähnelt dem alten ziemlich stark. Und Zwar:



    ich kann spiel starten und auch spielen aber:


    - wenn ich das spiel ganz normal beenden will, rebootet mein rechner einfach ohne kommentar.


    - wenn ich ne bestimmte grafikeinstellung z.B. bei Gost Recoon aus, rebootet mein recher auch.


    Was hat das zu bedeuten?
    Was kann ich machen, damit die dämliche Karte endlich wieder richtig läuft?


    Gruß


    Neo

    hab so n standart board aus dem acer aspire t 160 Q75 z.


    jaaa, ne neue graka kaufen kann ich jetzt noch nicht, sonst läuft meine mum noch ammock :P


    ich hab mir die nämlich erst deltzt gekauft


    gruß


    neo.


    p.s. mal schauen, vielleicht komm ich noch dazu die genaue bezeichnung vom board zu posten.

    warum ich noch daran bauen will? weil ich grad mal 15 bin und nicht so viel geld hab um mir nen komplett neuen rechner zu kaufen. Deshalb tausche ich nur die teile aus, von denen ich mein dass es nötig ist.


    Kann mir einer sagen wie laut in etwa 22 db(a) sind? DAs soll wohl die lautstärke für den lüfter sein, den ich mir da rausgesucht hab.


    Gruß


    Neo

    DAs ist ein 300 W neztteil. Marke keine Ahnung. Stammt aus nem Acer Aspire T 160 Q75Z.


    was würdest du denn dann sagen was für eins rein soll, falls meins wirklich zu schwach ist??


    Wie gesagt dass passiert nur, wenn ich wieder ins spiel springen will.


    Gruß


    Neo

    hi
    also ich hab noch mal ein paar treiber nachgeschobe.
    aber wenn ich aus einem spiel kurz rausswitche, rebootet sich der rechner schon wieder und ich bekomme die meldung dass das system nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt wird.


    Danke schon mal für die hilfe!




    sicher dass die karte nur 25 w zieht? im inet steht, dass das ding mindestens ein 300w netteil braucht
    Gruß

    Tag,


    ich habe ein problem. Und zwar hab ich mir vor drei tagen eine Sapphire Radeon HD 2400 pro gekauft. Die alten Treiber sind schon runter und die neuen von ATI sind installiert. WEnn ich jetzt aber ein spiel starte, (egal welches) rebootet sich mein Rechner einfach.


    Was kann ich machen dass sie wieder richtig läuft? Ich will nämlich endlich die Karte benutzen!!! :*(


    Danke schon mal im vorraus


    Gruß
    Neo