nicht schlecht, nicht schlecht ... aber vom preis wird mir dann doch schlecht ...
Beiträge von patjaselm
-
-
nicht schlecht, nicht schlecht ... aber vom preis wird mir dann doch schlecht
...
-
dx9-grakas ..? naja ...
-
dx9-grakas ..? naja ...
-
... und was ist mit DELL ..?
-
hübsch - hab mir jedoch vor ein paar wochen ein sennheiser pc161 gegönnt
-
sorry, hab mir diese woche bereits ein sennheiser pc 161 gegönnt
-
Zitat
Original von BigWhoop
Spiel den PAE auf und hoff das deine Restliche HArdware hochwertig ist *g*Ausserdem werden meist 3,2Gig benuzt.
ok, werds dann mal testen und hier meine erfahrungen posten ...
-
so, nachtäglich noch eingeloggt - nr. 4 war ich
-
die daten sind ja mal nicht schlecht - temps und lautstärke wären interessant zu wissen, denn der 965 wird doch ganz schön warm ... und ob die 275 watt auch reichen, um eine gescheite graka zu füttern
...
-
auch von mir daumen hoch für den test!
dieses pad scheint wirklich eine gute (wenn auch etwas teure) alternative zu sein - man kann damit wohl tatsächlich noch das eine oder andere grad rausholen.
vielleicht hole ich mir mal so ein ding, um meinen e6600@3ghz noch besser zu kühlen. würde dann selbstverständlich hier über meine erfahrungen damit berichten
-
traurig, dass so etwas überhaupt nötig ist ... aber eben: das wettrüsten hört nie auf
...
-
traurig, dass so etwas überhaupt nötig ist ... aber eben: das wettrüsten hört nie auf
...
-
toll - noch mehr lärm
...
-
toll - noch mehr lärm
...
-
Zitat
rund 8000 Playstation-Titel
8000??? das ist schon derbe beeindruckend ...
-
aber dafür ist der neuster 95er von zalman pvm-ready
-
ein bild wäre hübsch ...
-
der kopfhörer ist nur 60g
wie aber siehts mit der basisstation aus?
-
wenigstens haben sie noch del und ins tasten - ich arbeite viel mit denen und kann mich nicht an ctrl-c und ctrl-v etc. gewöhnen