Beiträge von Navis

    Danke für deine schnelle Antwort,
    du hast recht, die meisten Spiele laufen mit guter Performance deshalb habe ich mir eben die frage gestellt ob es sich überhaupt lohnt aufzurüsten :) hab nur den HDMI anschluss bei der Graka gesucht, dachte mit dem normalen anschluss krieg ich kein full hd rein, aber wie ich gerade gemerkt hab geht das schon x.X habs schon längst auf full hd :S gut das hat sich dann erledigt, das mit dem 3D hab ich mir schon gedacht erst in 2-3 Jahren einzusteigen, zurzeit gibts kaum(bis auf nividia mit seinen hunderten von angeblich laufenden 3d spielen) sinvolle 3d sachen, siehe filme, spiele ect. ist einfach nochnicht ausgereift, dies hab ich mir auch schon gedacht :) gut dann danke nochmal :)

    Hallo ich bin schon seit Tagen am überlegen, ich hab einen 2 Jahr alten acer predator ASpire G7700 mit der damaligen standartausstattung(Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260, Prozesssor: Intel Core 2 Quad CPU Q9550 mit 2,83 GHz, 4 GB RAM, ). Nun bin ich am überlegen ob ich nicht den pc aufstocke bzw mir einen neuen pc kaufen,hab auch noch nen hd monitor den ich aber mit der graka sowieso nicht nutzen kann. mich würde es aber auch interessieren ob die 3d Technologie die jetzt am kommen ist, sich lohnt? ich hab mich für die hardware schon lange nichtmehr so interessiert, früher war ich immer up2date nun mit den neuen i5/i7 core´s und den ganzen neuen Grakas(HD 3d vision usw) blick ich nichtmehr durch ~.~. Preismäßig hab ich mir kein limit gesetzt, es sollte nur genau für meine Bedürfnisse passen, ich bin kein großer Grafiker, spiele gerne ab und an mal Hochauflösende spiele und weiss halt eben nicht ob das 3D dieses Spielerlebniss verbessert :/ oder kaum was bringt. Er sollte schnell sein und wieder seine 2-3 jahre mit gutem standart laufen. Passender Highend Gamer PC halt ;) nun wollte ich mal eure meinung wissen, ob es überhaupt möglich ist, diese leistung in dem alten Acer Predator gehäuse zu verbauen oder eben gleich nen neuen bestenfalls mit komplettsystem, (3d Monitor usw ) oder eben kleinigkeiten ausreichen würden. Falls ja, was für Prozessoren und Grakas ihr mir empfehlen würdet? und 3D Ja/Nein?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.


    Navis