Beiträge von Dutt

    Hey, da du nach den ganzen Beiträgen wahrscheinlich immer noch so schlau bist wie vorher, habe ich nochmal nach ein paar Druckern für dich geschaut. Das beste Angebot, was ich meiner Meinung nach gefunden habe, ist der Epson Stylus Photo PX730WD für knapp 150 Euro. Das ist ein Multifunktionsgerät, das wirklich alles kann, was du benötigst. Zusätzlich hast du sogar Wifi dabei, sodass du Druckaufträge ohne Anschließen am PC senden kannst. Außerdem Foto-Druck, Duplex-Funktion etc. Musst du dir mal anschauen. Auch die Patronen dafür sind absolut erschwinglich. Bei einer Bestellung bei z.B. Toner-Channel.de kannst du auch noch ein paar Euro sparen. Ich denke, dass ein Laserdrucker für dich nicht in Frage kommt, zumal du ja auf Farbe angewiesen bist. Die Preise dort sind echt schon noch sehr hoch. Vor allem sind die Toner in den einzelnen Farben dann sehr teuer. Laserdrucker lohnen sich ja eigentlich auch nur bei sehr hohen Druckzahlen. Aber du sagtest ja, dass bei dir die Patronen ständig austrocknen, deswegen rate ich dir davon eher ab. Hoffe, ich konnte dir helfen!