Beiträge von BieneMaja

    Hallo HBMännchen,


    da gebe ich dir Recht, meist erhalten nahezu alle Anbieter gleichwertige Bewertungen, kann man das Gefühl haben, dass die sich selber Bewerten. Denke da wird der Preis auch eher den ausschlagebenden Punkt für die Bestellung geben. Das Fotobuch gibt es jetzt ja bereits einige Jahre und die Qualität nimmt sich nicht wirklich viel bei den Anbietern. Lidle und Cewe (hier das Cewe-Fotobuch - echt zu empfehlen) habe ich bereits ausprobiert. Kann man machen, wobei es bessere Anbieter gibt, was den Gestaltungsprozess angeht! Wir drucken für Bauherrn/Architekten immer mal diverse Fotos im Großformat, aber auch in Büchern über die einzelnen Bauabschnitte. Ich schau da meinst hier auf Fotonase.com - sehr guter Vergleich für Fotoservices. Die haben auch für das Fotobuch einen Vergleich (hier), mit über 15 Anbietern. Da solltest du was finden!


    Hoffe das hilft!