Beiträge von pc123

    Hallo,
    ich möchte ja kostenlos mal 5-10 TS server zur Verfügung stellen, da mein Server leicht noch ein bischen mehr Auslastung schafft. Aber nun hab ich mir gedacht was mit einer Homepage (wie www.werbung.22o.de) geht, müsste man doch auch mit TS machen können, und nun wollte ich fragen ob man nicht einfach in den Willkommenstext (oder woanders hin) einen kleinen Butten oder Banner machen kann?? Wenn ja , WIE??

    hi,
    ich könnte auch Hilfe zu dem gebrauchen, ich habe einen root-server und einen Testserver bei mir zuhause, nur schaffe ich es nicht ein Verzeichnis auf dem Server zu schützen, also ich werde auch garnicht nach den Zugangsdaten gefragt, sondern es kommt immer nur:



    ;( Hilfe

    www.werbung.22o.de


    hi,
    ich habe es ja nun doch inerhalb 4 tagen geschaft einen webserver einzurichten (zwar nicht mit Linux, aber immerhin). Nun habe ich aber ein Problem: ich habe ja noch so gut wie null erfahrung mit dem Administrieren von einen Webserver, und hatte mich deswegen für Apache entschieden, gedownloadet installiert und eingerichtet futzt super bis auf dem Mailserver mit Mercury, ich habe es auch geschaft das Proggi zu konfigurieren, aber ich kann nur Mails mit dem Mercury programm verschicken, jedoch nicht über das Programm (es währe jedoch dafür da) mit Outloock Express oder über meine Homepage, das ist auch mein Problem, weil ich die Homepage mit PHPKit gemacht habe, und wen sich auf meiner Page jemand registrieren will, werden ihm die Zugangsdadaten per Email zugeschickt, das futzt aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung das die nachricht nicht gesendet wurde.
    Ich binn mir aber ziemlich sicher, das es an der Konfiguration von Mercury liegt, da ich im Fenster "Core Process" sehe das sich da etwas tut, aber die nachricht nicht gesendet wird.


    Kann sein das die Problembeschreibung etwas durcheinander ist, aber ich sitze ja heute schon seit 6 Uhr vor dem PC.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus vür eure Antworten.


    Du hast vollkommen RECHT!! So ist es fast bei jeden Computerteil.

    zu ersten Antwort: Das asus ist nicht schlecht vorallem wegen der lautlosen Kühlung aller dings habe ich in vielen Foren gelesen das der Chip leider sehr heis wird und das die Lebensdauer wohl sehr verkührzt ( sollte min. 3 jahre halten). Ich habe vor mir den neuen PC in 4-5 Monaten zu bauen, ist vielleicht blöd das ich jetzt schon ein Motherboard suche, aber ich möchte schon einmal eine kleine Richtlinie haben.


    zur zweiten nachricht: ich möchte ja, 2 MSI 7800GTX Grafikkarten im SLI Betreiben, also brauche ich ein wenig mehr , da ich ha auch noch andere Komponenten einfügen möchte, aso min. 2 PCI-e
    und 3 PCI.

    hallo,
    ich suche ein vollkommenes oder fast vollkommenes Motherboard, fals es sowas gibt.
    Meine zukünftige Hardware:
    AMD 64 X2 4800+
    200 GB Festplatte(n)
    2GB Ram
    2 MSI NX 7800 GTX (für den SLI betrieb)
    und ein 550W Netzteil.


    überall wo ich keine Marke genannt habe, bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll ich werde mich also ganz nach den Board richten.


    Das Board sollte unbedingt auch umfangreiche (Bios) Funktionen haben, also ich möchte später mal ein bischen übertakten, es sollte nicht zu laut sein, mindestens 3 normale PCI und für den SLI betrieb der Grafik natürlich min. 2 PCI-E und ich möchte dan mit meinen System auch aufwendige 3D Anwendungen (grafikprogramme, 3D Spiele) machen können es muss allso sehr stabiel laufen und für den 24 stunden betrieb geeignet sein.


    P.S. die Kosten spielen keine allzugroße rolle 8).


    Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten. ;)

    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich weis nicht ob mein sytem gut genug für die GeFroce 6600 gt oder ultra ist?
    kan mir da jemand helfen?
    Oder sollte ich doch eine Readeon X850 nehmen??
    Mir ist übrigens klar das ich auf jeden Fall meinen Arbeitspeicher um eienen weitere 512 MB erweitern muss.
    :Merci: