Beiträge von GoLLuM

ja ich wollte erst die Seagate Momentus 7.200 U nehmen aber die war leider nicht mehr auf lager und dann sagte mir mann das es kein großen unterschied gibt zwischen 5.400 und 7.200 U .... ob das stimmt naja jetzt habe ich ebend eine Hitachti mit 160 GB

Ohh... Sorry Ja Perfomance ich weiß :angel: Ja dann werde ich einfach mal ASUS kontaktieren und dort nachfragen wie es denn mit einer neuen CPU aussieht! Weil ich habe ja einen CoreDuo und ob da jetzt auch Core2Duo reinpasst mal schauen ... Trotzdem Vielen Dank!

MfG GoLLuM

Hallo zusammen ...

also ich würde mein Notebook gerne noch bisschen umrüsten um mehr Performence zu erreichen! Ich habe ein ASUS A6JA Notebook mit folgenden Standard-Hardware:

Intel CoreDuo T2300 2x1,66 GHz
    1 GB DDR2 533 MHz
    ATi X1600 256MB
    80 GB ATA/100 IDE

Nun habe ich folgende Hardware ausgetauscht:

1 GB -> 2 GB DDR2 533 MHz
    80 GB -> 160 GB ATA/100 IDE

Jetzt wollte ich wissen was ich noch alles tauschen könnte um mehr Performence zu erreichen?

MfG DJisaac

okay habe auch gerade schon andere berichte gelesen ... Die sagen Vista Verwaltet ja jetzt selber den Speicher und das wäre auch nicht gut wenn man dann noch ein Programm dazu nimmt! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :D

Hallo zusammen ...

ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt O&O CleverCache zu installieren?
    Bringt es wirklich mehr Performence?

Info:
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 533 MHz

MfG DJisaac

Hallo zusammen ...

ich habe seit knapp 2 Monaten Windows Vista Home Premium 32Bit installiert und als AntViren Programm benutze ich im mom "G DATA AntiVirenKit 2007" jetzt wollte ich fragen ob G DATA wirklich gut ist oder ob das kostenlose AntiVir PersonalEdition besser ist?

MfG GoLLuM

Hallo zusammen ich habe folgendes problem ich habe ein ASUS A6ja-Q001H Notebook und jetzt wollte ich meinen drucker anschließen aber dann festgestellt das ich garkein eingang für den stecker habe wie bekomme ich also jetzt den drucker an mein Notebook ?

P.S. Ich habe einen HP Deskjet 1120C

MfG GoLLuM

Hallo zusammen,

ich habe ein problem ich will jetzt noch zu meinem Windows XP Home Linux Suse dazu installieren und jetzt meine frage welches Programm kann das einrichten, das beim booten des Pc´s man auswählen kann welches Betriebssystem man will ?

GreeZ GoLLuM

Hallo zusammen,

mein Problem liegt darin das ich auf meiner digicam komischer weise alle bilder gelöscht habe gibt es da tools oder so was wie ich dann die bilder wiederherstellen kann ?

MfG GoLLuM

Kamera : Casio Exilim EX-Z3 3,2 Megapixel