Beiträge von NeoSephiroth

    Also ich hab auch solche Ruckler...das liegt am verbuggten NFS MW (leider)


    Mein System:


    AMD Athlon64 3800+
    2x 512 MB DDR RAM (PC400, Cl 2,5)
    Sapphire Radeon x800 256 MB DDR2


    Das Spiel ist ne Konsolenumsetzung (die PS2 hat net so viel Speicher und muss daher dauernd nachladen)
    Die Umsetzung ist so schlecht gemacht, das das Spiel auch auf dem PC meint, dass es nachladen muss, obwohl das nicht nötig ist. (Der RAM wird also nicht voll ausgenutzt)
    Folge: Es ruckelt ab und zu derb.

    Also ich find die Gehäuse von Thermaltake sehr gut.
    Sei sind zwar etwas teurer, als andere Gehäuse, haben aber dafür ne top Verarbeitung (z.B. sind innen alle Kanten abgerundet, so dass man sich beim Einbau von Hardware nicht wehtun kann)
    Des weiteren sind die Festplatten optimal angeordnet, die Luftzufuhr ist top und die Geräuschreduzierung liegt bei 95% (Leiser gehts net)
    Davon abgesehen sehen die Teile einfach hammergut aus.

    Hast du den Mobility Catalyst 6.9 installiert oder den normalen .... wenn du den normalen installiert hast, kanns vielleicht daran liegen.


    Hast du den neusten Patch für das Spiel drauf? (findest du normalerweise auf der Herstellerseite des Spiels)


    Kann auch sein, dass die Graka zu heiß wird...
    Hast du genug Luft unter deinem Laptop? (Tischdecken können die Luftzufuhr verhindern)

    Ich hatte son prob ma mit meiner PS2 ...das lag am Kabel (Wackelkontakt)
    was auch sein kann ist, dass der fernseher kein RGB signal verarbeiten kann (z.B. von amerikanischen Spielen bei der PS1)
    da brauchte man dann ein RGB-Kabel, dann ist alles wieder in Farbe und bunt :) (machne Grakas senden über den TV-Out ein RGB Signal und kein PAL, wie normale Fernseher es meist nur verarbeiten können)

    Ich finde es richtig gut, ma so ne Liste zu haben, wo man die verschiedenen Grafikkarten von den Spezifikationen her vergleichen kann.


    Auch, wenn ein paar Karten fehlen...(wurde ja schon gesagt) find ich so ne Liste echt gut.
    Am besten sollte man sie immer up to date halten.