Beiträge von EmAge

    Zitat

    Original von Paladin
    Die meisten Programme, die ich gefunden habe, sind Shareware. Allerdings haben wir noch das hier. Es ist zwar schon etwas älter, reicht aber evtl. für Deine Zwecke aus. Ansonsten halt doch Shareware. Bei ZDNet usw. gibts das massenhaft.


    Danke dir vielmals.....genau sowas habe ich gesucht. 1000 dank

    Zitat

    Original von Paladin


    Das heißt, Du willst so eine Art Makro haben oder wie? Ein Programm kenne ich jetzt nicht dafür, aber manche neueren Mäuse (MS, Logitech, Razer) haben diese Funktion dabei. Man kann eine Maustaste mit einer Abfolge belegen und bei einem Klick wird diese Abfolge abgerufen. Vorausgesetzt, das war das, was Du meintest.


    Ganz genau. Nur wäre mir ein kostenfreies Programm lieber als mir schon wieder eine teure Maus zu holen :).

    Hallo,
    ich suche ein Programm ich das ich einen bestimmten Ablauf der Maus (und Tastatur) "einspeisen" kann, den es dann bis zum Abbruch immer wieder nachahmt. Hoffe ihr könnt euch darunter etwas vorstellen.


    Mit freundlichem Gruß
    EmAge