GF3 Ti 200 cooling mod ........

  • also will meine gf3 ti 200 von elsa modden ......
    soft hat mir schon extrem geholfen ... bin aber trotzdem noch am grübeln ......


    hab da was gesehe wo ich ma eure meinung wissen will....


    Zalman VGA fächerkühler ......


    weis im mom nur net on alu oder kupfer ....


    davor häng ich dann 2 slot lüfter und die graka wird nie wieder zu heiss

  • Der Zalman bringt nicht mehr Kühlleistung als andere (gute) GPU Kühler


    zudem ist er sehr teuer....

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • wenn man sich etwas in der szene rumtreibt wird man auf den Namen auch stoßen.


    da die GF2 GTS auch nur eine "normale" Geforce 2 war, nennen viele die "normale" GF3 auch GF3 GTS um verwechslungen mit der Ti200 oder Ti500 zu vermeiden.
    nVidia hätte eben doch noch einen Namenszusatz verwenden sollen.
    Wie erfreulich das es das Problem bei den GF4 nicht mehr gibt.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • GTS steht für "Giga-Texel-Shadder". Trifft auch für ne GF3 zu, aber nen Audi A4 1.8 ist auch nen 1.8s (Audi 80...) bzw. sogar nen 1.8T mit nur nem soft-Turbo. Trotzdem ist es ein A4 1.8. Also bleiben wir bei den korrekten Namen!