Bestes Übertaktungsprogramm?

  • Hi Leute,
    Ich brauch ein gutes übertaktungsprogramm für die graka meines 2. rechners, ner geforce 3 ti 200 von msi( ist übertaktet durch msi treiber momentan, da funzzt aber des speicherübertakten net). des programm sollte möglichst mit den neuesten treibern funktionieren.
    thx schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    powerstrip kannste auch noch nehmen, funktioniert immer gut :)


    was für speicher sind auf der karte drauf? latenz?

  • puh keine ahnung, war in nem fertig pc drin, glaub net das ich da viel raushol, weil die auch scho recht heiß werden, aber ich kann die net kühlen, weil mein neuer gpu kühler zu groß ist.

    • Offizieller Beitrag

    schau mal auf die bausteinchen drauf und post hier mal die seriennummer etc. was da halt so steht :)

  • der treiber selbst !
    da gibts ein registry tweak!
    wenn du willst kann ich dir ihn in download center tun ;)
    oder du suchst einfach mit google :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock