Creative Inspire P580

  • Hallo!
    hab ne frage, wie wird das Creative Inspire P580 an den pc angeschlossen ?! funtkioniert das auch mit nem normalen soundchip ?! hab ein epox 8k9a und der soundchip kann angeblich 5.1 ?! nur wenn ich zb 5.1 einstell und die kopfhörer an den 2. ausgang anheng hör ich 0!
    also würd mich intressieren obs funktioniert und wenn wie....


    lg und danke im vorraus
    Andi :saint:

    • Offizieller Beitrag

    das funktioniert zu 100%...
    ich hab das p580, und das läuft sowohl mit meinem onboard sound (8rda3+) und mit der audigy2 zs

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • naja ich hab ja 3 anschlüsse
    ein ausgang ein line und und ein mic in
    wenn ich aber auf 5.1 stell bei dem tool vom chip sagt er mir dass der oberste dann für die lautsprecher vorne is der line in für die hinteren lautsprecher und der mic in für den woofer ... kA kenn mi da ned so aus ....


    wie schauts sonst aus? von der lautstärke ok? wohn eh in ner wohung aber trotzdem :)
    und kann man die kabel vond en boxen verlängern ? :)


    lg and thx
    Andi0r