PC startet sich beim Spielen immer neu!

  • Hallo,
    erstmal meine Daten:


    - Asus A7N8X-E Deluxe
    - 512 DDR-RAM PC 400 Kingston
    - Leadtek Geforce Fx 6600GT 128MB
    - 350 Watt Netzteil
    - **momentan 20 GB maxtor festplatte**
    - **momentan AMD 1400 Mhz**
    - DVD-Rom Laufwerk
    - CD/RW Brenner


    so, wenn ich größere grafische anwendungen machen will startet er sich immer neu! ZB:
    Call of Duty läuft einwandfrei! Bei NFS Underground 2, wenn ich die Grafikdetails hochstellen will startet er sich gleich neu! Dann hatte ich mir Aquamark 3 heruntergeladen und nach kurzen testlauf ca 1 minute startete er sich auch neu! Woran kann das Liegen ??? Meine Geräte werden auf keinen fall zu heiß habe ich schon alles geprüft! Bitte helft mir!


    Grüß Kevin

  • probier mal andere grafiktreiber. eventuell auch mal ein bios update weil es gibt da einige boards das war auch bei msi so die haben probleme mit so tollen neuen grafikkarten.


    benjamin

  • also auch schon einmal die temperatur deiner grafikkarte überprüft? - auch wenn du sagst es wird nichts zu heiß, wie schauts denn mit den temps allgemein aus? :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    Einmal editiert, zuletzt von Trauerklos ()

    • Offizieller Beitrag

    jo also prinzipiell kann es viele Fehlerquellen geben. Ich würde auf jeden Fall als erstes mal die neusten Treiber für Chipsatz und Grafikkarte probieren. Was hast du für ein Netzteil, also welches Modell und Marke?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO