Magix MP3 Maker SE

  • servus leute,
    hab heute meinen maxfield g-flash deluxe bekommen, und da war so ne mp3 software magix mp3 maker se dabei. die muss ich online aktivieren, doch da wollen die meine addresse von zu hause. wofür eigentlich? hetzen die mir dann die polizei auf den hals?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vectrafan
    wofür eigentlich? hetzen die mir dann die polizei auf den hals?


    Das wohl eher kaum. Ich denke mal, dass du einfach der Vollständigkeit halber deine Adresse angeben musst und du eventuell dann auch analogen Spam bekommst :) Ansonsten ist das Erstellen von MP3s von CDs die man legal erworben hat völlig in Ordnung!

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO