400 Euro: Microsoft gibt Preis der Xbox 360 bekannt?

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft hat bei einer Mitteilung für unsere Schweizer Nachbarn in seinem Partner Portal den Preis für die kommende Xbox 360 angegeben. Dabei entsprechen die genannten 600 CHF (Schweizer Franken) 387 Euro. In Deutschland kann man also mit einem Marktpreis knapp unter 400 Euro rechnen. Dies bestätigt auch ein Blick in den Geizhals-Preisvergleich, wo die Xbox 360 bereits für 398,99 Euro gelistet wird. Folgend die Meldung von Microsoft.




    Bis am 30. September 2005 Multi-Year Open- und Open-Subscription-Lizenzen verkaufen und doppelt profitieren! Jetzt lohnt es sich ganz besonders, Ihren Kunden Multi-Year Open- und Open-Subscription-Lizenzen (MYO bzw. OSL) anzubieten: Denn bis am 30. September 2005 belohnen wir Sie mit tollen Prämien, wenn Sie Lizenzen für mindestens 25 PCs pro Kunde verkaufen. Je mehr Sie verkaufen, desto wertvollere Prämien können Sie sich sichern: zum Beispiel einen wertvollen Montblanc Kugelschreiber oder sogar eine brandneue Xbox 360 Spielkonsole im Wert von CHF 600! Machen Sie mit und profitieren Sie doppelt: von mehr Umsatz und tollen Prämien! Wie Sie vorgehen müssen, um sich die attraktiven Prämien zu sichern, erfahren Sie bei Ihrem Distributor. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Lizenz-Verkauf und jetzt schon viel Spass mit Ihren Prämien.

  • Boar ehy, kann ich da nur sagen. Das is echt ein heftiger Preis.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    ich halte den preis für realistisch - immerhin ist microsoft zum erscheinungstermin der xbox360 gewissermaßen konkurenzlos - die werden den preis erst senken wenn sony die playstation 3 einführt...


    und dann werde ich sie mir vielleicht holen ;)

  • Gerade kam die nachricht von der Gameskonvention wo Microsoft offiziell den Preis Der 360 nannte:




    Lange hat es Microsoft spannend gemacht und für einmal gab es keine Leaks, welche Preis und Launch-Datum der Xbox 360 nach aussen getragen hätten. Doch anlässlich der Games Convention 2005 Pressekonferenz lüftete nun Microsoft nun das grosse Geheimnis: Die Xbox 360 wird Mitte November 2005 in Europa erscheinen - in zwei Versionen:

    Zu einem Preis von 399€ (399$ / 279,99£) gibt es die premium Version. Mit dabei sind 20GB Festplatte, ein kabelloses Joypad, einer Faceplate, einem Headset, Componenten HD Audio-Video Kabel, Ethernet Kabel, Xbox Live Silber Account und für eine begrenzte Zeit mit einer Xbox 360 Fernbedienung

    Zu einem Preis von 299€ (299$ / 209,99£) gibt es die basis Version. Neben der Xbox 360 sind ein herkömmlich verkabelter Controller, eine Faceplate, ein normales AV-Kabel und Xbox Live Silver Account.




    Hört sich doch garnicht mal so schlecht an