Freezes mit Club-3D GeForce 6600 GT

  • Hey leutz...
    hab folgendes Problem. Wenn ich auf dem desktop arbeite, sei es IE oder ähnliches, bekomm ich in regelmäßigen Abständen zuerst ziemlich viele pixel fehler, dann friert der PC für ungefähr 20 sek ein. Dann geht der Monitor kurz aus und sofort wieder an und dann läuft mein PC wieder für 5 min. dann passiert es wieder. ich habe schon andere treiber ausprobiert und im bios hab ich den agp auf 4x gestellt, hat aber alles nix geholfen. was mich verwundert ist das er bei den meisten spielen optimal läuft und bei anderen bekomm ich auch diese 20 sek freezes.


    wär echt nett wenn mir einer helfen könnte! vielen Dank schon mal im vorraus ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Pixel-Fehler auch schon vor dem Starten von Windows? - bitte mal das gesamte Systeme beschreiben, inklusive Netzteil und Treiber. Dann sehen wir weiter...

  • also die ersten pixel fehler entstehen beim anmeldebildschirm im dem blau bereichd es fensters.
    also ich habe ein


    asus k8v se deluxe,
    einen amd 64 3000+,
    1024 mb infineon ram,
    2 maxtor platten,
    ein 400watt no name netzteil
    und win xp service pack 2


    hoffe das reicht damit ihr mir weiter helfen könnt.

  • seit wann besteht denn das Problem ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • das problem ist zum ersten mal 4 tage nach dem einbauen aufgetaucht. ich hab jetzt den treiber 66.93 installiert und bishher geht es aber ich will den tag nicht vor dem abend loben. ich meld mich in den nächsten tagen wieder!


    mfg
    horti

    • Offizieller Beitrag

    also kommen die Bildfehler erst wenn Windows geladen ist und du dich einloggen kannst, korrekt? Vorher, also im Bios beim Booten etc., keine Bildfehler?