Probleme mit GeforceFX 5200 Ultra von Leadtek

  • Hi,
    hab eine Problem:
    seit ich vor ca. einer woche meine neue GeforceFX installiert hab, kann ich jedes spiel was ich habe nicht länger als ein paar Minuten spielen. Dann hängt es sich auf und es geht nichts mehr.


    Ich hab Win XP Prof.,
    Detonator 44.67
    und ein 450W Netzteil
    u.s.w.


    Kann mir jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    wie warm wird die karte?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • sowas ähnliches hatte ich auch mal beim einbau einer neuen grafikkarte. Habe zwar spielen können hat aber saumäßig geruckelt mit der neuen. Ich habe einfach das Spiel, dass ich spielen wollte wieder installiert und dann hats geklappt. Weiß nicht, ob das bei dir auch funktioniert. Probiers mal


    mfg


    Tom

  • was hast du für ein Mainboard??? Vielleicht unterstützt das nicht AGP8x. Das könnte vielleicht das Problem sein. Was hast du für ein Mainboard???


    Auch noch ne Möglichkeit wäre Windows neu zu installieren.

  • ja, steht auf 4x,
    ich hab gestern auch windoof neu aufgespielt, aber selbst das hat nichts gebracht.
    hardwarefehler ist ausgeschlossen, weil open-gl spiele (UT 2003) funktionieren.