Intel P965 Chipsatz ist Quad-Core kompatibel

  • Aber man kann den Quad dann für den 975X benutzen, oder? Dann würde ich mir vielleicht in etwa einem Jahr einen kaufen, wenn es billigere Versionen des Quadcores gibt.

  • Der Quad-Core soll mit dem 975x einwandfrei laufen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • hi @ all!
    soll ich mir lieber jetzt ein dual core kaufen oder etwas später den quad core kaufen? ist der quad core überhaupt soviel besser als der dual core? ich mein weil es eh wieder seine zeit brauht bis die programe sowohl spiele den quad core unterstüzen.

  • hi @ all!
    soll ich mir lieber jetzt ein dual core kaufen oder etwas später den quad core kaufen? ist der quad core überhaupt soviel besser als der dual core? ich mein weil es eh wieder seine zeit brauht bis die programe sowohl spiele den quad core unterstüzen.

  • Zitat

    Original von Gast
    hi @ all!
    soll ich mir lieber jetzt ein dual core kaufen oder etwas später den quad core kaufen? ist der quad core überhaupt soviel besser als der dual core? ich mein weil es eh wieder seine zeit brauht bis die programe sowohl spiele den quad core unterstüzen.


    wie du schon selbst sagst, wird es ersmal dauern, bis der quadcore voll unterstützt wird.
    außerdem wird er am anfang extrem teuer sein.


    meine empfehlung: kauf dir jetzt einen kleineren core duo und rüste dann später um, wenn alles etwas klarer ist ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von Gast
    hi @ all!
    soll ich mir lieber jetzt ein dual core kaufen oder etwas später den quad core kaufen? ist der quad core überhaupt soviel besser als der dual core? ich mein weil es eh wieder seine zeit brauht bis die programe sowohl spiele den quad core unterstüzen.


    wie du schon selbst sagst, wird es ersmal dauern, bis der quadcore voll unterstützt wird.
    außerdem wird er am anfang extrem teuer sein.


    meine empfehlung: kauf dir jetzt einen kleineren core duo und rüste dann später um, wenn alles etwas klarer ist ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat


    Original von Caliban
    meine empfehlung: kauf dir jetzt einen kleineren core duo und rüste dann später um, wenn alles etwas klarer ist ;)


    ...wenn alles etwas klarer und günstiger ist. :P

  • Zitat


    Original von Caliban
    meine empfehlung: kauf dir jetzt einen kleineren core duo und rüste dann später um, wenn alles etwas klarer ist ;)


    ...wenn alles etwas klarer und günstiger ist. :P