Was hat euch das Christkind geschickt?

  • Hi, hier könnt ihr erzählen was ihr heute so schönes zu Weihnachten bekommen habt, würde mich mal interessieren.


    Ich mach mal den Anfang^^


    Also von meinen Eltern hab ich ne echt schicke Uhr bekommen mit Krokolederband, Goldenes Gehäuse und super schickes Ziffernblatt
    ( hoffentlich net alzu teuer^^ )
    Da ich mit meinen Verwandten nichts am Hut hab gabs von der Seite her auch nichts :P
    Von meiner Schwester gabs Calvin Klein After Shave


    Naja und das wars auch schon, recht bescheiden aber es kommt ja net immer auf die Geschenke an ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • du bekommst in der früh schon geschenke? oder mitttags..


    ich hab bis jetzt viel süßes bon freunden :D und 3 flaschen wein^^ und erdnüsse xD


    mal sehen was ich dann heut abend noch so bekomm..

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Bei uns wars heut nach dem Mittagessen, da meine Eltern heut Abend zu ihren Eltern fahren und ich mit Freunden in die Altstadt in ne Disse geh^^ Würd ja auch lieber zu Haus bleiben aber ich muss mit da einer meiner besten Freunde heute Trost brauch... Frauen mal wieder ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Naja aber Heilig Abend bis 3Uhr morgens oder so in der Disse zu "zappeln" ist auch net der bringer... ich mach das beste draus mal sehen wie die Mädls heut so drauf sind ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Reiß dir eine auf - auch ein tolles Geschenk ;)


    Ill do my best^^ Aber nun wieder ontopic, mal sehen ob ich hier ne Nintendo Wii sehe wenn ich heut nacht wieder komme :D

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • LOL.....also ich hab von meine eltern buch geld und nen lötkolben bekommen von meinen großeltern geld was zum anziehen un essen..... un dann wirds am dinstag au noch was geben wenn ich zu meiner anderen oma geh ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Ich hab Winterreifen für meinen Polo bekommen =) Obwohl ich mich schon drauf eingestellt habe, ohne zu fahren, da es hier eh nicht kalt ist ;). Und ne Abdeckplane gegen den Frost hab ich auch bekommen =) Dann noch 2 PS 2 Spiele und ein "Feinmechanik Werkzeugkasten" ;) Und morgen gehts zu den Verwandten :) und übermorgen kommt meine Freundin *freu* :D


    Edit: Ich vergaß das Jahreslos der ARD Fernsehlotterie, jetzt bin ich nämlich bald Millionär :P

  • Caliban


    Schickes teil^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • und dermarx haste eine aufgerissen ^^


    @calbian wenn du die ersten fotos gemacht hast kannste hier vll ma eins posten würd gern am die qualität von dem ding sehn... thx :D

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • joa sieht schon gut aus.....es ist auch sehr genau also ich mein jez die linien damit dass die eine gerade sind

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    Einmal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • Zitat

    Original von $UNNY
    und dermarx haste eine aufgerissen ^^


    @calbian wenn du die ersten fotos gemacht hast kannste hier vll ma eins posten würd gern am die qualität von dem ding sehn... thx :D


    lol, ne nur ein bissl rumgeflirtet aber nichts wildes, ich hatte auch schon derbe einen im Kasten :P Naja mach ich aber net mehr so was über Weihnachten, war erst um 6Uhr morgens zu hause... was für ein stress ;)


    Was ist los hatt keiner ne Wii bekommen, man ich bin so scharf auf das teil, das wäre die erste Konsole nach der juten alten PSX wo ich mal wieder zugreifen würde ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()