Geheimmenü soll Win XP bis zu 100% schneller machen?

  • Habe gerade im verlinkten Thread gelesen, dass ein Geheimmenü bei der Win XP-Installation das Betriebssystem um bis zu 100 % schneller machen soll...


    Wer weiss etwas darüber oder kann was dazu sagen ???


    Link: http://www.pcmasters.de/forum/…bis-zu-150-schneller.html

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

    • Offizieller Beitrag

    Dass es das Menü gibt glaube ich gerne, aber, dass es auch für mehr Geschwindigkeit sorgen soll halte ich für nicht glaubwürdig. Wo wäre denn der Sinn davon? (bitte keine absurden Theorien über MS-Verschwörungen)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von Babe


    Bitte keine absurden Theorien über MS-Verschwörungen


    Doch, ich glaube fest daran, dass im geheimen Quelltext von Windows XP das Datum der Apokalypse und die wahre Entstehung der Erde verborgen ist...


    :D :D :D


    Nein, das ist natürlich Blödsinn. Aber was mich schon stutzig gemacht hat, dass dort Leute berichten bei denen es geklappt haben soll. Woran es auch immer liegen mag (vielleicht haben sie das Datum herausgefunden).

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

    3 Mal editiert, zuletzt von Stormmaster ()