Erfahrungen mit earnbar gesucht

  • Hallo Leute,
    ich glaube ich bin hier falsch aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll und ich seit so ein gutes Forum was echt weiter hilft und freundlich ist also wollte ich hier mal fragen.
    Also leute ich bin bei schülervz an gemeldet, und wie die meisten warscheinlich wissen gibt es dort immer so genannte Gruppen und in diesen Gruppen gibt es auch immer Foren in dann bin ich durch zufall auf ein Forum gekommen, wo drinn stand, dass man für Surfen bezahlt werden kann. Also hab ich mal auf der angegeben Adresse geguckt, da ich immomet Geld für den IPod touch spare. Der Link: http://www.earnbar.de/anmelden/index.php?refid=28485
    earnbar.de
    Als ich mir das durch gelesen habe, hörte sich das eigentlich ganz positiv an aber ich wollte noch mal sicher gehen und fragen was ihr davon haltet. Vllt. hat jm auch schon damit erfahrung gehabt oder weis Gründe warum ich das besser nich machen sollte.


    Vielen dank im Voraus popopo

    • Offizieller Beitrag

    hast du dir das da auch durchgelesen? :)


    Zitat


    - wir blenden dann bis 120 Banner pro Stunde ein.
    - pro Monat werden maximal 120 Surfstunden vergütet


    das sind 14400 popupbanner :D


    So etwas gibt es ja schon seit JAhren. Nur immer mit anderem namen und nicht wirklich erfolgreich. Ob du dir das echt antun willst musst du selbst wissen.

  • früher war das für einen SELBER noch lohnenswert (hatte da so 1-2 euro pro tag), da hat man 5-10 surfbars angehabt mit autoklick tool usw. heute ist das mehr schlecht als recht.


    mfg

    Prozessor: Intel Core 2 Quad q9550 @ 3,4ghz
    MainBoard: Gigabyte p35 ds3 @ Bios F14
    RAM: A-DATA 2x2048 5-5-5-18 DDR2 800
    Grafikkarte: Sapphire HD4890 TOXIC THX @ HWM
    Monitor: 25,5" Samsung T260HD
    HardDisk: WD Blue 640GB
    Brenner: LG-GH22LS30 SATA
    NT: BeQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem: Win7 64bit home premium

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel82 ()

  • das ist korregt, nur hat man damals nicht drüber nachgedacht :).

    Prozessor: Intel Core 2 Quad q9550 @ 3,4ghz
    MainBoard: Gigabyte p35 ds3 @ Bios F14
    RAM: A-DATA 2x2048 5-5-5-18 DDR2 800
    Grafikkarte: Sapphire HD4890 TOXIC THX @ HWM
    Monitor: 25,5" Samsung T260HD
    HardDisk: WD Blue 640GB
    Brenner: LG-GH22LS30 SATA
    NT: BeQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem: Win7 64bit home premium