Was können die neuen?

  • hi
    wollt mal fragen was ihr so von den neuen grafikkarten(also XGI mit volari, S3 GammaChrome und SIS Sabre II) also denen, die in der aktuellen umfrage dabei sind, haltet... haben die eine chance, auf dem von ATI und Nvidia dominierten Markt? oder eher kaum? wer mehr, wer weniger?
    die aktuellen karten sind ja eher zum "wegwerfen" was ich so im pc games, bzw gamestar gelesen hab, oder?


    cya
    exterminans

    • Offizieller Beitrag

    also aktuell gibts von xgi noch keine neue karte... interessant wird jedoch die v8 single lösung, die zwar nich absolut high-end ist, aber ne ziemlich gute preis/leistung bieten soll... abwarten. zu neuen chips is nix bekannt.


    der xabre 2 von sis ist schon lange in planung... und ob er überhaupt noch kommt und wann... auch nichts bekannt... aber man weiß ja nie was die nächsten wochen so bringen ;)


    der gammachrome wird sicherlich wieder eine ganz nette entwicklung von s3, ob er aber auch im high-end bereich mit ati und nvidia wird mithalten können bleibt abzuwarten... ich wage es zu bezweifeln :)


    ansonsten werden wohl ati und nvidia in diesem wieder die nase vorne haben, wobei ich nvidia als absoluten sieger vorne sehe... so rein instinktiv ;)

  • Fürs Zocken werden ATI und nVidia immer die Nase vorn haben
    (es sei denn 3dfx kommt wieder und setzt die Voodoo Reihe fort ^^)

    [CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]

  • tjo...kommt zeit kommt rat *g* 8)


    XGI sollte dann auch erstmal an den treibern arbeiten und nicht die dargestellungsqualität extrem absenken für (relativ) hohe frameraten...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • haste noch regleichswerte von deiner Radeon 9700 Pro ?

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Was juckt das ob man die AGP 4x betreiben kann...das ist sowas von unsinnig...

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat


    darf ich das ironisch sehen? ich kann da garnix drüber lesen von wegen agp x4.....


    admins reden nie ironisch :P ^^


    nee...also klar unterstützen die auch agp 4x...sind ja abwärtskompatibel...genauso kannst doch auch an nem usb 2.0 port usb 1.0 geräte anschliessen oder n UDMA33 gerät an nem UDMA133 kabel ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • nur pci geht ned in pci express slot :P *besserwiss*

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock