Computer erstes mal starten

  • Die Rage unterstützt 4x AGP, also dürfte es gehen.
    Kanst du die Karte bei die in den AG-Port stecken??
    Link


    Da ich nicht weiss wie alt dein Mobo ist eventl. im Bios noch die HDD richtig Anmelden


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • wenn du den prozessor beim einbau beschädigt hast, passiert im schlimmsten fall nix, der bildschirm bleibt dann schwarz, aber an der restlichen hardware geht nix kaputt


    evtl. ist der fsb falsch eingestellt. bei sockel a mainboards ist oftmals der niedrigste fsb eingestellt um ältere cpu´s nicht zu beschädigen... also nicht wundern wenn eine geringere taktfrequenz angezeigt wird als die cpu eigentlich haben müsste...

  • Hey benutzt nicht die Rage 128 afaik zieht die 3,3 V was wirklich tödlich für das Mainboard ist.....

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Hast du einen Link dazu?


    Bei meinem neuen Netzgerät hat es nur einen Stromeingang. Wo kann ich dann den Stromstecker für den Bildschirm anschliessen??

  • Zitat


    Bei meinem neuen Netzgerät hat es nur einen Stromeingang. Wo kann ich dann den Stromstecker für den Bildschirm anschliessen??


    es haben nur noch relativ wenige netzteile anschlüsse für monitor und tower...musste halt seperates kabel holen :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich habe den Computer jetzt gestartet und wollte Windows installieren. Aber das Setup geht am Anfang nicht weiter, warscheindlich weil es die Festplatte nich findet. Sie ist an einem SATA-Anschluss angeschlossen.


    Mainboard: MSI Neo2-FIS2R