Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse

  • Nachdem nun Germanistikstudenten über 600 Synonyme zu "sterben" gefunden haben, dachte ich mir, dass Ihr sowas doch schon längst draufhabt.
    Wir disponieren allerdings ein wenig um.....denn ich möchte von Euch alle möglichen Reaktionen wissen, die ihr zeigt/man zeigen kann, wenn ............ ein Computer nicht so funktioniert wie er sollte/bzw. aus irgendeinem Grund (Hardwaredefekt. etc. ) gar nicht mehr funktioniert 8)


    Und damit das ganze nicht zu ernst genommen wird, mache ich mal exemplarisch den Anfang :


    vor lauter Wut auf die Tastatur hauen, so dass die Standfüße wegbrechen ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • und noch eins:


    die defekte Hardware nehmen und mit voller Wucht in den Garten werfen


    (habe ich bei meiner ersten kaputten HDD gemacht und hab leider etwas zu weit geworfen und meinen Nachbarn um gerade mal ~5cm verfehlt :P)

  • Vor Wut über die Tastatur kotzen und dann feststellen das man sie nun auch noch sauber machen darf, was einen noch wütender macht.

  • oder: Die Tastatur nehmen und gegen den Monitor hauen bis beides Schrottreif ist

  • Maus nehmen und wütend auf den Boden schmeißen - dann feststellen, dass die linke Taste leicht "hängt"...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat


    (Hat sich echt mal abgespielt ;D)


    ..Ich denke das meiste hier, oder ? :P

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat


    windows neu installieren, und damit sein ganzen nachmittag/abend/nacht verschwenden


    sitze seit Freitag abend (also 2 Tage) an meinem Sys und kriege es nicht richtig gebacken (Windows ~19x neu installiert) --> genau mein thread hier :P


    aso ned vergessen:


    vom stuhl springen, die hände in die haare fahren, nahezu alle ausreißen und dabei nen indianischen Regentanz mit den Füßen auf dem Boden durchführen



    und noch eins:


    dem rechner die faust zeigen und ihm mit dem elektrischen tod drohen ^^



    aja und das war ja heute morgen:


    vor dem rechner knien und ihn anflehen wieder zu funktionieren:(

  • Vor lauter hass auf das Headset das Mic abreißen und wegwerfen, aber ausversehen das Cameleon mit vom Baum reißen!:D


    Is wirklich Passiert da das Mic immer so locker war und sowieso nicht Funze hab ich es abgerissen und beim ausholen hab ich hinter mir das Cameleon aus seinem Baum Gerissen!8)

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • den computer ganz böse anschauen. sagen ich hasse dich und dann zu einen meiner anderen pcs gehen und da weiterzocken bis der andere von selbst wieder geht :)

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • Aus Wut die Partition mit Windows formatieren ... danach feststellen, dass es die falsche war :P

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • haha. das hab ich auch schon mal geschafft. war aber zum glück bloß ne 3gb partition

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • ich dachte es soll was psotitives kommen.... (von wegen durchs haus tanzen und so)


    [i]Vor freude die Blumen gießen, den müll runterbringen und staubwischen[i] (wird nie passieren, aber trotzdem) :P

  • lol wenn ich das machen müsste würde ich erst recht wütend werden

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II