Traxdata mit neuem DL-DVD-Brenner: 89 Euro

    • Offizieller Beitrag

    Traxdata schickt passend zu Weihnachten einen neuen Double-Layer-DVD-Brenner, den RW-3520, ins rennen. DVD+/-R-Rohlinge werden mit 16-facher Geschwindigkeit beschrieben, DVD+/-R DL (Double Layer) mit einem Speichervolumen von 8,5 GB mit 4-facher Geschwindigkeit. Bei den RW-Medien hat der Newcomer ebenfalls einen Zahn zugelegt. Er brennt DVD+RW-Medien mit 8-facher und -RW-Medien mit 6-facher Geschwindigkeit. CDs werden mit satten 48x (CD-R) und 24x (CD-RW) verwöhnt. Die Zugriffszeiten liegen bei 140 (DVD) bzw. 120 (CD) ms. Der interne Cache-Speicher hat ein Volumen von 2 MB.


    Der Traxdata RW-3520 wird mit einem umfangreichen Software-Paket, der Nero Suite 3, ausgeliefert. Diese besteht aus Nero StartSmart, Nero Express 6, Nero Vision Express 2, Nero BackItUp, Nero ShowTime und Nero Recode. Im Lieferumfang sind ein IDE- und Audio-Kabel, ein Befestigungskit sowie das Software-Paket enthalten. Ab Ende Dezember ist der neue DVD-Brenner für 89 Euro erhältlich.

  • tjo, bin zur zeit auch am überlegen, ob ich mir nen dvd-brenner hole :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von Yidaki
    ich hab mir meinen LitoOn 1653s für damals noch 83 € gekauft, der hat auch 4x DL und eigentlich die selben Eigenschaften... nun gibt es ihn schon für 75€ glaub ich.



    Yidaki


    Glaub nicht das dein lite on DVD-DL kann

  • Zitat

    Original von Paranojä
    Trauerklos:
    jetzt ist eigentlich eine gute Zeit es gibt ein großes angebot d.h auch bezahlbare Brenner!


    jup, mal schauen ob es was zu weihnachten wird :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • das problem mit den dl-dvd´s ist im moment der preis der rohlinge. die sind einfach unbezahlbar teuer und auch für die einfachen dvd-r´s gibts kaum 16x-rohlinge... ich bin mit meinem 4-fach dvd-r brenner noch ganz zu frieden und kauf mir erst nen neuen wenn der 8x-dl-dvd schafft und wenns dafür auch passende rohlinge gibt. und sata muss er auch haben...