Weihnachten 2004: Was gibts/gabs bei euch?

  • Passend zu unserem Artikel (http://www.hardware-mag.de/art…eratung_weihnachten_2004/) gibt es nun auch einen Thread. Was wünscht bzw. kauft ihr euch konkret zu Weihnachten? Ist natürlich egal, ob es für den PC oder sonst was ist :)


    Bei mir wirds wohl ne Digi-Cam von Canon - weis allerdings noch nicht ob ne Ixus oder ne PowerShot...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich bin mir noch nicht sicher.
    Hoffentlich nen neuen Helm zum Snowmobil fahren :P


    Computertechnisch:
    Vielleicht wenn ich mich selbst überzeugen kann nen Laptop. Aber auf jeden Fall nen Creative Audigy 2 NX, damit ich wenn ich nen Laptop kauf da auch guten Sound haben kann ;)

  • Komplett neues System (hoffentlich Geldabhängig): Amd FX-55, CNPS7700-Cu Kühler, 1024 Mb Ram von Corsair, 2*Raptoren, X800 XT Pe von HIS (Hoffentlich bekomme ich die noch), 600W Netzteil von Enermax, Pioneer DVD Laufwerk, Chieftec Gehüuse, Motherboard ?

  • Zitat

    Original von Der_Kaiser
    USB-Weihnachtsbaum???
    Selbst schenken find ich wowieso tatal uncooool!!! ^^


    USB Weihnachtsbaum:
    Link


    Wenn du ihn mir schenken willst: Meine Email sollte in meinem Profil stehen. Schreib mir und du bekommst meine Adresse :P :P



    Zum selber schenken: Was is denn daran so schlimm? Ich finds super... solang genug Geld da ist


    [i]edit: Rechtschreibfehler ausgebessert :). Ich hau mich mal auf Ohr. Is halb 0.... 0o [/]

  • Also seit dem tollen Artikel bin ich total auf eine Leadtek WinFast A400 TDH fixiert.....ich denk mir einfach mal dass 12 pipelines und 256bit interface ganz schön rocken.....(mehr als ne 9800 pro denk ich mal)


    und wo ich gleich schon dabei bin.....wo habt ihr die für 240 euro gefunden.....ich seh die bei evendi.de und bei hardwareschotte.de nur für mindestens 263 euro....falls ihr es wisst lasst es mich wissen...

  • Zitat

    Original von insiderboard
    und wo ich gleich schon dabei bin.....wo habt ihr die für 240 euro gefunden.....ich seh die bei evendi.de und bei hardwareschotte.de nur für mindestens 263 euro....falls ihr es wisst lasst es mich wissen...


    also hier einfach mal schauen - http://www.geizhals.at/deutschland/a103712.html ...allerdings ist die verfügbarkeit zurückgegangen.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • und...alle wünsche in erfüllung gegangen? ...oder was gabs bei euch schönes? :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hmmmmmm naja Weihnachten fällt Jahr für Jahr ärmer aus.


    Es gab Geld , Süßes , Und Ram Kühler für den PC.
    Und von Bekannten Geld. Da,it ich mir meinen neunen Rechner leisten kann;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    • Offizieller Beitrag

    ich hab nen paar neue kickschuhe für die halle bekommen :) und geld, boxershorts, einen spiegel für mein zweites zuhause und noch ein paar sachen - rest von den verwandten gibts morgen bzw. übermorgen :D

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

    Einmal editiert, zuletzt von Babe ()

  • AH aber was sind denn Kickschuhe. Hab ich nochnie gehört;)

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • ich denke mal für fußball?! ^^


    ...bei mir gabs btw n mütze und ne digicam - ixus 430 :) ...und natürlich allerhand süßes etc. 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • also bei mir gabs ein neues snowboard von K2, Klamotten, Bettwäsche, Geld naürlich, die Logitech MX510 und erstmal nen Gutschein für meine neue Graka (ASUS N6600GT/TD) ist ja leider erst im januar wieder lieferbar