Internet Explorer...

  • Hallo!


    Habe ein Problem mit meinem Internet Explorer (hab die neueste Version, aber bitte nicht fragen,welche das ist ;) )... Immer wenn ich ein neues Fenster öffnen will, dann wird mir ein kleines Fenster geöffnet. Ich möchte aber, dass das neue Fenster im Vollbildmodus geöffnet wird (nicht der F11- Modus)



    Gruß!
    Tom

  • das ist mir schon lange ein rätsel, das ist nämlich ned nur beim ie sondern allgemein mit windows so, einige fenster macht er im vollbild modus auf, andere nicht, manche zentriert er hier, andere dort... kein plan, sorry.

  • Das kannst Du in der Registry einstellen, allerdings kann ich Dir nicht genau sagen, wo. Am besten Du googlest mal. Ansonsten gibts Tools, die alle möglichen Fenster mit ner bestimmte Größe öffnen, z.b. AutoSizer

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • @ Blaubierhund: nicht doch ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    schon mal daran gedacht nen anderen browser zu verwenden???


    Wo er recht hat hat er Recht. Ich bezieh das ganz nicht auf die angeblich so vielen Sicherheits lücken die der IE haben soll -- Mozilla, Opera, Safari usw.) haben bestimmt genau so viele.


    Aber das fängt schon bei sachen wie CSS2 & 3 an.. kann der IE nicht...
    Er kann nichtmal nen gepunkteten Rahmen machen...


    Tschuldigung fürs Offtopic... :rolleyes: