Wird das noch unterstützt?

  • hi zusammen,


    also ich hab Windows ME drauf und hab mich nie beklagen können. Jetzt hab ich vor paar tagen ne kleine lan mit kumpels gemacht und battlefield 1942 hat geruckelt wie die sau. hatte jedoch das stärlste system.


    Athlon XP 2400+
    Gigabyte GA-7VAX Mainboard
    GeForce 4 Ti 4200
    512 MB DDR RAM 433 von Corsair


    kann es sein das ME vielleicht meinen RAM den ich jetzta uch erst seit ner woche hab nicht mehr unterstützt. sollte ich da dann vielleicht auf Windows XP wechseln. oder liegt es vielleicht an was ganz anderem und das betriebssystem kann bleiben. weil mit anderen spielen wie UT2003 oder so hab ich keinerlei probs.

  • seit ich mein neuen ram drin hab läuft alles noch besser wie vorher. nur battlefield is das einzigste was ruckelt. aber net nur bissel ruckeln, so richtig unspielbares ruckeln. alles andere wie gesagt läuft besser mit dem ram.

  • wenn ich mal so überlege , kanns sogar sein das es ruckelt seit ich mein neues system hab. hab mir halt vor paar monaten mein schon genannten rechner zusammen gebaut. seitdem hatte ich glaub ich auch kein bf mehr drauf. bin mir aber net ganz sicher.

    • Offizieller Beitrag

    einstellungen und so stimmen auch?... also auflösung, farbtiefe, details blalbla :) ... oder kommt das ruckeln von was anderem bzw. wieviel fps haste bei bf?

  • einstellungen hab ich so wie immer. 1024x768x32 und ansonsten details immer so auf mittel. kann also net an den einstellungen liegen. fps weiß ich net wo man das nachsieht aber ich schätze mal so um die 5 fps grad mal. mehr kann ich mir net vorstellen.

  • stell mal im bios die AGP agpture size (weist schon was ich mein) höher sollte eigendlich immer so viel wie der 1/2 ram sein...
    also bei dir 256 mb.....
    hat bei mir geholfen war nähmlich vor 2 jahren schon stolzer besitzer von 512 mb ram und da machte dann win 98 nicht mehr mit...
    musste auf 2k umsteigen und hatte einige andere probleme... :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ja, ich weiß was du meinst und ich werds auch versuchen. nur hab ich vorher auch schon 512 mb ram gehabt , halt nur pc 266. naja ich versuch das trotzdem mal mit der bios einstellung.
    wünsch mir glück ^^

  • das Prob hatten wir auch, lag bei uns daran das die KI im Multiplayermodus zu hoch eingestellt war... Musst mal die KI im Multiplayer runternehmen (ich glaube da war irgend so ne Prozent-dings-einstellung) oder für BF nen Dedicated Server erstellen