GC 2005: Alienware verlost Gaming-Desktop Aurora

    • Offizieller Beitrag

    Auf der diesjährigen Games Convention zeigt das Unternehmen Alienware seine neusten PC-Lösungen für
    anspruchsvolle Gamer. Am Stand von Partner Midway Games in Halle 5/D38 ist Alienware mit sechs Gaming-Desktops vertreten. Der offizielle Star Wars PC und 15 weitere Desktop-Lösungen werden in Halle 5 an den Partnerständen A02 und A12 von Activision zu sehen sein. Mit ein bisschen Glück gibt es dort einen Alienware Aurora Desktop zu gewinnen. Wer ein Aurora-System gewinnen möchte, erhält auf der Games Convention eine einmalige Chance: Einfach eine Postkarte bei Midway ausfüllen und am Stand einwerfen. Der Gewinner wird am Ende der Messe durch
    Ziehung ermittelt. Genaue Informationen zu der Ausstattung des Systems hat man bisher noch nicht gemacht, jedoch dürfte sich eine Teilnahme in jedem Fall lohnen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    na, wer da nicht mitmacht gehört ja geschlagen! :D


    Definitv ;) aber Alienware wird nicht der einzige Hersteller mit Verlosungen sein :)

  • Zitat

    Original von Babe


    Definitv ;) aber Alienware wird nicht der einzige Hersteller mit Verlosungen sein :)


    Geht man halt die Stände durch und macht überall mit *g*