Corel Draw Graphic Suite 11

  • Hi!


    Mein Vater war in Amerika und hat mir Corel Draw Graphic Suite 11 gekauft. Ich habs installiert und ich habe so meine Problemen mit dem Fachenglisch. Gibts sowas wie nen "german language patch" für Corel oder kann ich das vergessen??


    mfg


    Tom

  • englisch wörtenbuch... *hrhr*
    aber normal darf man doch au eine deutsche version des programmes verwenden wenn man das englische besitzt !? oder....:rolleyes:

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ja das du eine deutsche kopie verwenden darfst ?
    aber naja hmmm müsst man fragen...

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • @ stanger


    Da bin ich froh, dass ich die Deutsche Version hab. Ich habe Dreamweaver 4.0 und MX und ich muss sagen, dass MX viel unübersichtlicher ist als 4.0. Würde dir raten die 4.0er Version zu organisieren.


    Was kann man eigentlich mit Fireworks machen????

  • ne ehrlich ich habs mit kaza gezogen, so n fake da... is halt jetzt englisch... fireworks bearbeitet grafkien oder du kannst welche bearbeiten die kannst du dann in dreamweaver einbauen oder so.

  • Dreamweaver n000bs :p


    scheiss Programm...
    net mal tabellen kann das ding gescheit machen.


    Und englische Programme sind ja wohl net so schwer zu verstehen...Nach dem Ausprobier prinzip...mehr geht bei Grafikprogs ehh net.


    Ansonsten gibts glaub keine offiziellen Language-Packages...vielleicht irgendwelche Packages die in gecrackten Versionen drine sind...könnt funktionieren...weil viele Raubkopien sind ja auch keine "richtigen" deutschen Versionen.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free