Nvidia erwirtschaftet Rekordumsatz im ersten Quartal

  • Tja... ich habe das Gefühl, mit ATI wird´s laufen wie mit 3dfx..... Irgendwann sind die auch weg vom Fenster. Obgleich ATI wesentlich finanzstärker ist als es seinerzeit 3dfx war....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Obgleich ATI wesentlich finanzstärker ist als es seinerzeit 3dfx war....


    ATi ist zudem auch nicht ein Randunternehmen wie 3dfx, sondern schon seit Jahren harter Gegner von Nvidia.

  • Naja. Auf jeden Fall ist ATI in letzter Zeit etwas in´s Hintertreffen geraten, und man darf nicht vergessen das in dieser Branche enorme Summen in Entwicklung versenkt werden. Die daraus resultierenden Produkte sind zum Erfolg verdammt... Man sehe sich nur solche wie S3 an! S3 war mal der Hersteller für Grafikchips schlechthin !

  • xbox 360 verkauft sich doch gut und da ist ein ATI chip drin.
    Aber ja, in meinen Rechnern (und Bruder, Familie) laufen nur nvidias.


    Eine GeForce3, ne 6800 go, eine 7800 gt und ne 7600 gt.


    Sorry ATI, aber dich mag ich net *bääähhhh*


    Ne Spaß beiseite. Im Moment find ich ATI mit ihrern 1900 xt/x Karten besser als nVidia. Wenn, ja wenn da nur nicht diese hohe Verlusleistung seitens der ATI-Chips wäre. Hoffe die bringen bald ihre 80 nm Version.

  • ich hab ne 7800 und find se gut... ich hatte eigentlich immer ne nvidia - MX420 dann 4TI 4200 und jetzt eben 7800GT...
    meine freunde haben fast alle ATI... und alle haben sie irgendwelche abgespeckten versionen.
    von der X1900 serie bin ich aber überzeugt, dass sie vor allem bild-qualität besser ist als nVidia.
    aber sorry, ATI mag ich halt nit xD

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.