VISTA 64Bit Counter Strike Source

  • Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Core2Duo E 6600; Geforce 8800 GTS und 2 Gig Ram --> ABER Ich hab im CSS nur 10 frames!! An was kann das liegen wenn ich mit WindowsXP über 400 frames hatte?? :( Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Beschissene Treiber, im Moment läuft doch auch Vista nichts wirklich besser. :rolleyes:

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Ja, das liegt ziemlich sicher an den Treibern für Windows Vista ;) um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich vorschlagen, dass du 3DMark06 mal durchlaufen lässt :)
    Dieser Thread @ComputerBase beschäftigt sich mit Games unter Windows Vista. Wie man sehen kann, bis du nicht der Einzige, der unter schlechter Performance leidet :P
    Mein Tipp also: Installiere dir zusätzlich auf eine andere Partition Windows XP ^^

  • Da wird die Windows Vista Partition schnell richtig sinnfrei hm ?


    Aber Hauptsache was Neues.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free