Kostenlose Visual Basic Studio Version?

  • Wie die überschrift schon sagt suche ich Visuel Basic STUDIO aber kostenlose Version.
    Also Demo oder ect. weil ich habe eine datei bei excel erstellt mit VB und brauche jetzt es nur noch fertig zustellen mit Visuel Basic STUDIO
    weis einer wo ich das bekomme weil ich sehe das es so um die 500€ kostet :(

  • Wenn du meinst, dass du es haben mußt/willst (für was auch immer) aber nichts dafür bezahlen kannst dann kannst du


    a) es dir glaube ich bei Microsoft umsonst runterladen wenn du einen naturwissenschaftlichen Studiengang belegst und einen Account bei MSDNAA hast.


    b) es mit der Trialversion versuchen (falls es eine gibt - was ich bezweifele). Aber auch wenn es eine gibt, haben Trial Versionen von Softwareschmiede Progs meistens die unverschähmte Eigenschaft, dass man mit denen noch keine Software erstellen kann;). Wäre auch schön bescheuert wenn oder?


    c) ein anderes Programm benutzen

    "Die beste Methode, einen Narren von seinem Irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine Dummheit ausführen zu lassen." <=>
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxAJoM ()