Gbit Switch

  • Hi,
    mal angenommen ich möchte mir nen switch für Lanpartys kaufen wo so acht Leute mitmachen. Gibt es da besondere switche die auf Spiele optimiert sind oder kann ich da jeden beliebigen Gigabitswitch kaufen?? Hab den Netgear gs108 im Auge. Was haltet ihr davon???

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich weiß, gibts keine spiele-optimierten switches.
    für was überhaupt nen gigabit-switch für ne 8er lan?
    haste überhaupt passendes kabel bzw. auch das geld dafür :)

  • Zitat


    haste überhaupt passendes kabel bzw. auch das geld dafür :)


    brauch man doch schön teure glasfaserkabel für optimale bandbreite oder? ^^


    optimierte switches für spiele gibt es nicht...aber wie gesagt, wozu n gbit switch? :) die paar minuten beim ziehen kannste auch warte hehe...die pings liegen bei 10/100 switch auch im einstelligen bereich (max. so 20) nach meiner erfahrung und das reicht dicke :saint:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Alles klar danke. Hab nur gedacht weil Command and Conquer läuft voll scheiße übers 100Mbit Netzwerk. Ruckel ruckel ruckel8)


    is ein schwächerer pc im netzwerk, der mitzoggt? ...der bremst nämlich das netzwerk mit :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Habt ihr auch scho mal am übertragungsmodus rumprobiert? Sprich full -, half Duplex und so. meißtens liegts daran ;)


    wenn man nix dran rumstellt, is standardmäßig normalerweise full duplex drin :)

  • irgendwas noch im hintergrund laufen etc.?


    ich glaub aber auch, dass mal n c&c generals patch geholfen hat :) ...mach einfach neuste version drauf ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h