Windows Server 2008 aus dem Boot

  • Hi!


    Mal eben echt ne doofe Geschichte:


    Also ich habe einen älteren Fujitsu/Siemens Primergy, um endlich mal in Windows Server rein zu kommen.
    Vorinstalliert war Server "2003 Standard for Small Business".
    Die Partition hat die Größe von 15GB.
    135GB waren unformatiert.
    Ein Kollege, wollte dann Server 2008 installieren und hat mit den 134GB freien Speicher, eine neue Partition erstellt.
    Tja, Rechner zu lahm und hat ab und an einfach neu gestartet. Nun also 2008 wieder runter.
    Partition gelöscht, und wieder eine erweiterte daraus gemacht.
    Problem jetzt natürlich:
    Im Bootloader steht noch "Windows Server 2008". Wir haben schon echt viel probiert, aber den Eintrag bekommen wir nicht mehr weg.
    Die Boot.ini, gibt keine Zugriff darauf.


    Meine Frage, natürlich wie bekomme ich das gelöscht?
    Wo speichert der diese Information sonst noch?


    Ich wäre euch echt dankbar!
    Das nervt mal tierisch und ja, es war dumm von uns....